Donnerstag, 25. Mai 2017

Unterschied zwischen FMA und Vlog / Informationsratgeber

Viele von euch wollten wissen was der Unterschied zwischen FMA und Vlog ist!

FMA bedeutet Follow me Around, bedeutet folge mir zu einer Reise oder einem Event, einfach einem tollem Erlebnis!

Vlog bedeutet View my day, bedeutet schaue meinen Alltag an!

Mittlerweile sind Vlogs beliebter, weil sie eben unzensierter sind, es ist kein Tunnelblick durchs Schlüsseloch, sondern gibt vollwertige Einblicke, als würdest du von einer Wolke oder einem Baum herabschauen und das komplette Geschehen beobachten!

Ich persönlich hingegen liebe FMAs um einfach mein Privatleben zu schützen! Ich kann sie einfach irgendwann hochladen! Vlogs sind nur schön, wenn sie aktuell hochgeladen werden. Weil das Leben eben sehr schnell läufig ist, also am besten ungeschnitten und direkt mit dem Handy veröffentlicht. Was ich zwar nicht schön finde, aber ihr wünscht euch das immer! Deshalb gibt es manchmal kurze Insta-Vlogs. Die beste Idee ist, vom bekanntesten Youtuber-Pärchen Julienco und BibisBeautyPalace, einfach den Flugmodus rein zumachen oder WLAN/MobileDaten auszuschalten, dann kann man auch Zeitversetzt hochladen um die Privatsphäre zu schützen!

Eure Selin

Disclaimler: Dies ist eine Information über den Unterschied zwischen FMA und Vlog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen