Mittwoch, 3. Mai 2017

Update Parfüm, meine Must have's 2017

Weil ich heute Geburtstag habe, gibt es das Update Parfüm, meine Must have's 2017! Ein Update was ich mir selbst lange gewünscht habe! Denn neben den vorgestellten Parfüms 2014 gibt es noch einige weitere, die für mich seit her unverzichtbar toll sind!

Ein großes Dankeschön an die Industrie, dass ihr immer wieder neue Parfüme herstellt. Sonst könnte ich keine neuen mehr benutzen, sondern immer nur die gleichen!

Ich mag neben der vielen Douglas-Proben unglaublich gern das Parfüm von Bruno Banani "Dangerous Woamen" und das von Playboy, in allen möglichen Duftrichtungen! Und Nein, ich habe mir davon nichts selbst gekauft, alles geschenkt, Bruno Banani aus Trebur und Playboy aus Frankreich, genauer gesagt aus Gevrey-Chambertin in der Bourgogne!

DANKE An ALLE, doch bitte schenkt mir nichts mehr - ich weiß nicht mehr wohin und geschenkte Sachen unbenutzt weggeben, kann ich nicht, zumindest nicht Massenweise, da ist mir mein Gewissen zu groß! Schenkt mir einfach eure Zeit, indem ihr Freude an mir und dem Blog habt!

Kussi, eure SELIN

Disclaimler: Dieser Post berichtet über "Udate Parfüm, meine Must have's!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen