Samstag, 8. Juli 2017

Spreewaldmosterei Jank

Hallo meine lieben ich möchte euch die Spreewaldmosterei Jank aus Burg vorstellen, weil sie die ersten sind die aus Deutschland mit Cappy aus der Türkei mithalten können.

Damit schleime ich nicht. Es gibt viele Säfte von regionalen Erzeugern die gut schmecken, weil sie naturell erzeugt werden. Aber der Kirschsaft ist die Königsdiziplin. Damit meine ich den aus dem Getränkeregal und nicht der aus dem Glas Kirschen übrig war, was vor diesem Saft des Herstellers Spreewaldmosterei Jank meine Alternative war. Denn Kirschsaft auf türkisch vişne süyü von cappy bekommt man nicht bzw. noch nicht in Deutschland.

Jeder andere Kirschsaft schmeckt nicht. Denn er wird mit Wasser gestreckt oder enthält andere Konservierungstoffe. Das ist erlaubt. Leider. Auch wenn nur unter strengen Auflagen in Deutschland, es ist erlaubt Saft zu strecken oder künstlich um zu ändern. Und das schmeckt man. Daher bin ich dankbar das es die Spreewaldmosterei in Burg gibt. #nosponsering. Aber ich unterstütze die Firma gerne ohne Gegenleistung. Denn ihre Säfte sind 1A Natur-Quality vom Feinsten!!

<3 Eure Selin

Übrigens bei der Spreewaldmostei Jank in Burg kann man in einem Weinfass übernachten und wenn man mal in seinem Garten zu viel Obst übrig hat, kann man auch sein Obst abgeben bei der Spreewaldmosterei Jank und daraus Saft pressen lassen! Somit wird der Haltbarkeitszeitraum des Obsts verlängert, denn Saft kann man in der Regel mindestens 1 Jahr lagern. Zur Webeseite: http://www.spreewald-mosterei.de/index.php! Ich wünsche viel Spaß beim ansehen!!

Disclaimler: Dies ist eine Vorstellung der Spreewaldmosterei Jank aus Burg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen