Donnerstag, 28. Februar 2019

Butter bei die Fische - Gelnägel entfernen

Hey Ihr lieben Follower. 

Butter bei die Fische. Ein neuer Job steht an und die Nägel müssen ab. Denn in wenigen Tagen geht es los. Einen kleinen Spoiler habe ich Euch bereits gegeben, es geht zuerst das erste Mal in meinem Leben an die Ostsee. Ich bin mega aufgeregt. Gleichzeitig ist es wahrscheinlich auch die letzte Deutschland Reise von mir für lange Zeit. Denn ich werde nach bereits erfolgreicher Seedienstauglichkeituntersuchung in Frankfurt/Main nun bald die Welt und Ihre Meere bereisen (Jetzt ist es klar, was ich dort gemacht habe). Ein Traum geht in Erfüllung.   

Die Kommentarfunktion ist daher auf Youtube deaktiviert um die Neid und Hate-Welle zu vermeiden! Denn WIR sind eine freundliche Gemeinschaft und das soll auch so bleiben!  

Eure Selin
-------------------------------------------- 
Verwendete Hashtags, zur besseren Auffindbarkeit des Videos: #Nails #Removing #Statement #StyleandTalk
 ------------------------------ 
Produktionsland: Deutschland 
Herausgeber: Selin Asansu 
Musik: / 
Disclaimler: Alle Bildaufnahmen stammen vom Urheber dieses Videos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen