Dienstag, 21. September 2021

Gesunde Frühstücks-Wraps mit Putenbrust und Mozzarella alla Florian Köster (aka Florian Wollny)

Es gibt mal etwas neues im Hause Wollny, denn auch Mikrowellen Flo hat sich in knapp 10 Jahren als Mitglied der Großfamilie Wollny verändert, neben Grillen & Mikrowelle & Toaster, die er immer noch gerne benutzt, sowie typischer Hausmannskost der Wollny Frauen ist Florian mittlerweile auch Liebhaber von Healthy Food!

Gesunde Frühstücks-Wraps mit Putenbrust und Mozzarella alla Florian Köster (aka Florian Wollny) sind lecker und schnell gemacht!

Zutaten:
4 Wraps
1 Packung Frischkäse
1 Packung Putenbrust
1 große Tomate, geviertelt
1 Packung Mozzarella
1 grüner Salat z.B. Eisberg

Zubereitung:
Zuerst den Wrap mit Frischkäse bestreichen und mit Putenbrust, Tomate, Mozzarella und etwas grünem Salat belegen! Einrollen und fertig!!! 

Dies drei mal wiederholen und schon habt ihr das Frühstück für zwei Personen, wie für Sylvana & Flo, wenn jede Person insgesamt 2 Wraps isst, ist die Berechnung richtig. 

Sollten jedoch die anderen Wollnys mit essen oder ihr ebenfalls ein 10-Personen-Haushalt sein, Minderjährige nicht mitgerechnet), braucht ihr wenn jede Person insgesamt 2 Wraps isst, bereits die 5 fache Menge. Als 12-Personen-Haushalt dann schon die 6fache Menge, bei den Wollnys variiert die Personenzahl auch, daher solltet ihr immer noch etwas in Reserve haben bei einer Großfamilie.

Disclaimler: Der Beitrag: "Gesunde Frühstücks-Wraps mit Putenbrust und Mozzarella alla Florian Köster (aka Florian Wollny)"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen