Donnerstag, 27. Januar 2022

Vampirzähne | Tipps und Anregungen zum Thema "Vampirzähne"

In diesem Beitrag geht es um Tipps und Anregungen zum Thema "Vampirzähne". Wichtig, ich wurde nicht bezahlt oder so, sondern ich teile wie immer meine eigene Meinung!

Ich persönlich fand die bisher nicht einfahrbaren Zähne von Scarecrow (Scarecrow Fangs small) & "die selbstgebastelten von Polymorph" von Sunny's Videos für die eventuelle Selbstverwendung am besten.

Ich hatte früher die aus dem Karnevalsbedarf, kam damit eigentlich gut zurecht, ich konnte sogar damit essen, wollte es aber nicht, weil ich die Reinigung zu aufwendig war, weil ohne Essen habe ich sie immer nur ausgespült und mit musste ich immer auch mit der Zahnbürste ran, was für mich sehr aufwendig, war weil ich Abends (beziehungsweise Nachts / früh morgens) nachdem ich meine eigenen Zähne geputzt hatte, eigentlich immer hundemüde war und nach Vampirtagen immer ins Bett wollte.

Hier mein Vampirzahn-Ranking: 

Platz: 1

Scarecrow Fangs small: Wie man Vampirzähne anpasst auf deutsch

Selbstgebastelte Vampirzähne mit Polymorph

Platz: 2

Vampirzahngebiss aus dem Karnevalsbedarf, weil da auch ein Unterkiefer dabei ist. Sunny mag, dass nicht. Ich aber dafür besonders gerne. Daher Platz 2!

Platz: 3

bekabr.com / EINZIEHBARE HALLOWEEN-VAMPIRZÄHNE für Cosplay, Bühnenauftritte etc. ... 

Ein- und- Ausziehbare Vampirzähne DEFAULT DOWN / Retractable Fangs von Scarecrow 

Beide Varianten sind für mich optisch nicht der Burner und Sunny war auch mit beiden nicht zufrieden. Die günstigeren Vampirzähne taten ihr am Zahnfleisch weh und die teureren einzihfarbaren Zähne fiehlen immer wieder ab und taten auch im Mund weh. Vom Sprechen her sind übrigens beide Zähne nicht wiklich geeignet. Daher auch ein No-Go!

Platz: 4

Otto.de / Horror-Shop Kostüm »Dental FX Veneers Vampir Zähne« - gut gemacht bezüglich dem Zahnfleisch, aber die Form der Zähne gefällt mir nicht!

Platz 5: 

Amazon Special FX Vampir-Zähne mit Thermoplastik FangzähneHorror-Shop Kostüm »Dental FX Veneers Vampir Zähne« - Weil es mich von der Optik nicht anspricht! Aufgrund des Gummismiles. Wenn ihr nicht wisst, was das Zahnfleischlächeln auch Vingalislächeln genannt ist, ein Blick auf Milan Michalides Instagram-Account wird Euch da weiterhelfen. Er erklärt alles.

Anmerkung: Von Scarecrowes gibt es unterschiedliche Versionen. Auch für Werwölfe und sonstige Monster. Aber die mag Sunny optisch nicht und ich verlasse mich beim Marktführer auf Sunny's Geschmack und ihre Kompetenz als Vampirzahnexpertin.

PS: Wer Sunny nicht kennt, schaut gerne mal auf ihrem Youtube-Kanal "Reagenzglasbaby" vorbei!

Disclaimler: Der Beitrag über "Vampirzähne | Tipps und Anregungen zum Thema "Vampirzähne"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen