Montag, 24. Januar 2022

Vegane Frühstücks Wraps mit Avocado nach Roksana Temiz | einfach vegan zuzubereiten ohne Ersatzprodukte

"Vegane Frühstücks Wraps mit Avocado nach Roksana Temiz" sind super schnell gemacht und einfach vegan zu zubereiten ohne Ersatzprodukte!

Zutaten:
2 Wraps
1 Portion Hummus pikant (geht aber auch in einer anderen Variante z.B. natur oder mit Kürbis), aus der Kühltheke z.B. Lidl, Netto, Kaufland, Aldi ...)
1 Avocado (nicht zu weich, dass man sie noch schneiden kann, sonst muss man sie schmieren)
1 Tomate
1 Paprika
1 Bund Petersilie (glatte, orientalische)
Frühlingszwiebeln

Zubereitung:
Zuerst den Wrap mit Hummus bestreichen. Dann die Avocado schneiden und drauf legen, sollte sie zu weich sein, drauf schmieren mit dem Schmiermesser für Butterbrote. Dann die Paprika und die Tomate in Stücke schneiden und beides darauf platzieren. Jetzt mit Petersilie und Frühlingszwiebeln garnieren. Ich schreibe bewusst garnieren, denn er darf nicht zu voll sein, weil sonst reißt er. Dann den Wrap einklappen und zusammenrollen!

Für den zweiten Wrap das Prozedere wiederholen! Die Mengenangaben sind für 1 Person, davon ist auszugehen, dass eine Person 2 Wraps isst.



Disclaimler: Der Beitrag "Vegane Frühstücks Wraps mit Avocado nach Roksana Temiz | einfach vegan zuzubereiten ohne Ersatzprodukte" dient als Informationsquelle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen