Acquisition Costs = Anschaffungskosten / Herstellungskosten
Afilliate Marketing = durch genierte Links Provision erhalten, aufgrund der getätigten Werbung in Form von Kaufempfelung oder bewusster Schleichwerbung und oder Werbevermittlung
Anerkennungsbedürfnis = Prestige Produkte z.B. edele Flakons und hochpreisige Materialien
Ankereefekte = (englisch anchoring effect) ist ein Begriff aus der Kognitionspsychologie und beschreibt den Effekt, dass Menschen bei Entscheidungen von Umgebungsinformationen beeinflusst werden, ohne dass ihnen dieser Einfluss bewusst wird.
Ansoffs Produkt-Markt-Matrix = unterscheidet vier strategische Optionen zur Erreichung von Wachstum: Die der Marktdurchdringung, der Marktentwicklung, der Produktentwicklung und der Diversifikation
Atmosphärische Gestaltungsmerkmale = Licht warm in Restaurants oder Bereichen, wo man sich lange aufhalten soll, Kalt in Bereichen die man schnell verlassen soll z.B. Eingangsbereiche, Verbindungstüren, Notausgänge und Feuerschutztüren; Musik: Nicht zu laut nicht zu eintönig z.B. Austrian Airways & Bahnhöfe: Klassische Musik ; Gerüche z.B. Räucherstächen, Parfüm in Klamottenläden, Reinigungsgeruch; Bäckereigeruch, Kaffeegeruch, Intershopgeruch
Attraction Effect = Aktraktivitätseffekt
B2B = Abkürzung für Business-to-Business und bedeutet übersetzt „von Firma zu Firma“. Hier werden Leistungen und Produkte also von einem Unternehmen an ein anderes verkauft. Der B2B-Markt ist kleiner, seriöser und sachlicher auf Nischen angewiesen. z.B. Intergastra oder ISM nur für Fachbesucher = Kontrollen & Vertrauensbasis
B2C = Unternehmen, die sich mit ihrem Angebot an private Endverbraucher*innen wenden, setzen auf einen sogenannten B2C-Ansatz. Der B2C Markt z.B. Frankfurter Buchmesse und IFA Berlin für alle, locker und flippig kann Faktoren wie Unterhaltung, Spaß oder Abenteuer enthalten. = Freundschaftsbasis
Bass-Modell = mathematisches Modell zur Beschreibung von Diffusionsprozessen und der Prognose von Marktdurchdringungsprozessen neuer Produkte (wie Rogers)
Berührungen am Objekt = Symbolisieren ein Interesse am Besitz des Objektes und zeigen das Kaufinteresse visuell
Berührungen an der Person = Unaufdringliche Berührung (typischerweise am Oberarm) führt zu positiver emotionaler Reaktion. Jedoch sind Berührungen ohne Einverständnis aufgrund der Corona-Pandemie nicht erlaubt.
Blue Ocean = Das Meer, der Ozean und die Luft ist rein und bereit für neues, neue geschaffene Märkte durch das Unternehmen ohne Konkurrenz z.B. Geruchsfernsehn gibt es noch nicht!
Bounded Rationality = Begrenzte Rationalität einer nicht einschätzbaren Nutzungseigenschaft
Bruttoreichweite = Die Bruttoreichweite definiert die Gesamtsumme aller Kontakte, die im Rahmen einer Kampagne erzielt werden. Dabei werden die Überschneidungen beim Einsatz von mehreren Medien nicht berücksichtigt
Cash-Cow = Kuh die Geld bringt, es läuft im Moment gerade gut, man sollte nichts mehr investieren, sondern den maximalen Gewinn ausschöpfen beziehungsweise, wie der Name „Cash Cow“ sagt, die Geldbringende Kuh ausschlachten und nicht noch unnötig Geld verpulvern
Contural Level Theory = Psychologische Aspekte sollten beim Verkauf vom Artikel berücksichtigt werden, denn wenn man den Kunden kurz vor Kaufabschluss mit Gegenargumenten konfrontiert aber kein lukrativeres Angebot im Petto hat, sollte man aus ökonomischer Sicht den Kunden nicht vom Kauf abbringen mit Gegenangeboten, denn wenn der Kunde aufrund dieser Gegenargumente den Kauf abbricht entsteht kein Gewinn in der Kasse.
Decoy = Köder / Lockvogel
Differenziertes Marketing - aber partiell = (am Beispiel Apple) Kein Marketing für alle Bereiche, es spricht nur den differenzierten Bereich der Prestige-Kunden an, nicht alle Menschen an. Sonden nur Menschen die partiell den Prestige-Status haben oder erreichen möchten und bietet aber verschiedene Produktarten für den einzelnen Prestige-Menschen an zum Beispiel MAC, MAC Book & MAC BOOK Air. MAC (PC); MAC Book (tragbarer PC = Laptop); MAC Book Air (ultraleicht Laptop)
Dimensionen = Kulturelle Dimensionen (am Beispiel Bier) = Muslime fallen raus wegen Alkoholverbot; Sozialdimensionen = Gehaltseinkommen; Soziale Schichten; Psychologische Dimensionen = Alkoholkrank, FAS-Syndrom (Fetales Alkohol Syndrom durch Alkoholkontakt im Mutterlaib aufgrund von Alkoholkonsum während der Schwangerschaft)
Diversifikation = Diversifikation ist die Entwicklung eines neuen Produkts bei gleichzeitiger Erschließung eines neuen Markts. Die damit verbundenen Investitionskosten hinsichtlich Produktentwicklung, Businessanalysen, Errichtung lokaler Tochtergesellschaften, etc. können bei Ausbleiben des entsprechenden ROI schnell das Aus für ein Unternehmen bedeuten
Dorfmann-Steiner Ansatz = Nach Robert Dorfman und Peter O. Steiner benannt, dieser besagt Unternehmen können demnach ihre Verkäufe erhöhen, indem sie entweder den Stückpreis verringern oder ihr Werbebudget erhöhen. Das Optimum liegt da, wo das Verhältnis von Werbebudget zum Umsatz gleich dem Verhältnis der Werbeelastizität zur Preiselastizität ist
Drei-Speicher-Modell = sensorisches Gedächtnis, einem flüchtigen Speicher für sensorische Informationen - Kurzzeitgedächtnis, einem Speichersystem mit begrenzter Kapazität zur Zwischenspeicherung - Langzeitgedächtnis, einem unbegrenzt aufnahmefähigen und zeitüberdauernden Speicher
Earned Media = externe Medien - Fremde Blogs und fremde Social Media Profile, Presseportale, Zeitschriften
Effektivität = Wirksamkeit; effektive Wirkung, Leistung
Effizenz = Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit
Elaboration Likelihood Modells = Jeder nimmt Dinge anders auf egal ob positiv oder negativ
Essenzielle Produkte = Grundbedürfnisprodukte
Guerilla-Element / Guerilla-Marketing = Überraschungs-Effekt mit unkonventionellen Werbemaßnahmen z.B. Greenpeace oder Schulstreik fürs Klima für FridaysforFuture
Heusristiken =Heuristik (von altgriechisch εὑρίσκω heurísko „ich finde“; von εὑρίσκειν heurískein ‚auffinden', ‚entdecken') bezeichnet die Kunst, mit begrenztem Wissen (unvollständigen Informationen) und wenig Zeit dennoch zu wahrscheinlichen Aussagen oder praktikablen Lösungen zu kommen. Meist bei Innovationen z.B. den MRNA-Impfstoffen
higher-involvement product = Produkte bei denen der potentielle Kunde emotional sehr stark angesprochen wird, da er sich mit diesem Produkt in der Regel selber identifizieren kann. ... Solche Produkte sind von Natur aus sehr teuer und werden daher nicht häufig gekauft.
Homo Oeconomicus = ausschließlich von Erwägungen der wirtschaftlichen Zweckmäßigkeit geleiteter Mensch
Horizontale Diversifikation bedeutet, dass das Unternehmen ihr Leistungsangebot mit neuen Produkten erweitert, die den bisherigen Produkten ähnlich sind und auf der gleichen Wirtschaftsstufe stehen. Die neuen Produkte stehen mit den alten Produkten in Zusammenhang
Kahnemann und Tversky = Erwartungsnutzungstheorie
komparativer Konkurrenzvorteil = wenn die Kunden das Angebot eines Anbieters im Hinblick auf die Problemlösung dem der Konkurrenz vorziehen
kongitive Dissonanzen = Vermeidung von Inkonsistenzen, indem Informationen nicht aufgenommen oder verleugnet werden; Reduzierung von Inkonsistenzen durch Veränderung des Einstellungssystems oder des Verhalten; Umdefinition der die Inkonsistenz erzeugenden Situation (z.B. schlechter Rat des Umfeldes ist Schuld); Verdrängung (z.B. kein weiteres Nachdenken über negative Kauferfahrungen
kongitive Dissonanzen = Werbeanzeigen Umbewertung von Alternativen = Kein umparken im Kopf verursachen Addition konsonanter Informationen oder Informationsselektion mit Bildern z.B. Karikaturen Herstellung von Ähnlichkeiten zwischen Alternativen z.B. gleiches Design = Grüne Verpackung
Kreuzelastivität = Veränderung der Nachfrage auf mehrere Produkte
Kundenloyalität = Neue Kunden werben, statt Kunden zu halten, könnte Bestandskunden abschrecken zubleiben z.B. Mobilfunkvertrag. Weshalb die Bezugsstärke zum Kunden immer gewahrt werden muss um die Loyalität, das Vertrauen vom Kunden in die Firma nicht gestört wird
Kundentransaktionskosten = Kosten die durch den Kauf des Kunden entstehen, z.B. Gebühren für die adminstrativen Verwaltungaufgaben und die fianzielle Abwicklung durch Banken, Steuern, Transport und Verpackung und sonstige beim Verkauf anfallenden Fixkosten wie z.B. Notarielle Beglaubigungen & Versicherungen. Informationskosten wie infobroschüren gehören aber nicht dazu
IMC Konzept = Integrated Marketing Communication (deutsch: Integrierte Marketing Kommunikation, manchmal auch nur kurz Integrierte Kommunikation) beschreibt den Prozess einer strategischen Unternehmenskommunikation, bei der sämtliche Aspekte des Marketings in einem Konzept vereinigt werden, also Bereiche wie Werbung, Public Relations, Verkaufsförderung und Direktmarketing. IMC umfasst damit Analysen, Planungen, Organisation, Realisierung und Kontrolle interner und externer Kommunikation von Unternehmen und anderen Organisationen mit dem Ziel, eine durchgehende Konsistenz auf diesem Gebiet sicherzustellen. Für Unternehmen wird es auf Grund qualitativer und quantitativer Veränderungen am Markt immer wichtiger, ein integriertes Kommunikationskonzept zu erstellen.
Impulsive Kaufentscheidung = Impuls durch Präsentation etc.
Informationskosten wie Infobroschüren sind kostenlos zu erstellen
Innovationsmanagement = Neue Produkte mit möglichst geringem Budget zu entwickeln
Laterale Diversifikation = Der Begriff der lateralen oder auch diagonalen Diversifikation beschreibt den Eintritt eines Unternehmens in bisher unbearbeitete Märkte und Produktkategorien. Die neu aufgenommenen Produkte weisen dabei keine sachliche Beziehung zur bisherigen Produktpalette auf
Lebenszyklusmodell = Einführung, Wachstum, Reife, Sättigung; Degeneration, Relaunch, Auslauf
Maginale Kosten = Fixkosten die Unabhängig von Kundentransaktionskosten bestehen bleiben, also unabhänig davon Umsatz da ist oder nicht, Gehälter, Miete und Nebenkosten
Marge = Differenz zwischen Selbstkosten und Verkaufspreis; Handelsspanne
Markenmanagement = Management von Marken bereits bestehender Produkte
Marketingmix(analyse) = 4 P's (Product, Place, Promotion und Price)
Marktdurchdringung = Gewinnung zusätzlicher Marktanteile mit bereits bestehenden Produkten. Das Unternehmen versucht, noch mehr seiner Produkte an bestehende, neue und Kunden der Konkurrenz zu verkaufen. Bestehende Marketingaktivitäten müssen meist mit neuen Werbekonzepten experimentiert werden um im bestehenden Markt die Produktadoption weiter voranzutreiben
Marktdurchdringungsgrad = "Anzahl eigener Kunden" und / oder Anzahl potentieller Kunden am Markt * 100
Marktentwicklung = Schaffung neuer Absatzmärkte für bestehende Produkte steht im Vordergrund
Marktorientierung = Von Marktorientierung wird gesprochen, wenn das Wissen über einen Markt genutzt wird, um eine Unternehmensstrategie zu bestimmen. Eine marktorientierte Organisation ist kundenorientiert, ist sich der Konkurrenz bewusst und kennt den Markt genau.
Monopolfall = Berechnungsmethode für den maximalen Gewinn, die Nachfrage darf dementsprächend aber nicht im negativen Bereich sein! P > MR = MC
More familiar products = Bekannte Produkte
Motivation = Zustand für einen undefinierten Zeitpunkt der sich stehts verändern kann.
Medienreichweite = Anteil der Zielpersonen, die durch einen Werbeträger oder durch eine Werbeträgerkombination erreicht werden
Multi-Channel-Strategie = Verschiedene Unternehmensketten mit Franchisenehmer z.B. Burger King, McDonalds, Royal Donuts oder Backwerk , Town&County oder Portars oder verschieden Ansprechspartnern in unterschiedlichen Unternehmen z.B. QVC (Teleshopping)
Neutrale Konsumenten / Neutrale Kunden = Haben kaum Aussagekraft in Bewertungen, da diese weder gut noch schlecht sind und bezüglich WOM und klassischer Internet Rezensionen keine Reichweite oder eben auch anders als bei schlechter Beurteilung keine konstruktive Kritik in Forn von Verbesserungsvorschlägen zu lassen
Net Promoter Score = Bewertungsscore mit Smilies z.B. Sauberkeit Toiletten, Service etc.
Netto Reichweite = Unter Nettoreichweite versteht man die Anzahl der Personen, die durch einen Werbeträger (z.B. Fernsehen, Plakat, Internet) oder durch eine Kombination von Werbemitteln, die auf diesen Werbeträgern eingesetzt wurden, mindestens einmal erreicht werden. Dabei werden Doppel- und Mehrfachkontakte nicht mit einbezogen
Niedrigpreisgarantie = Sicherheit z.B. Discounter wie Lidl oder Aldi
Nonsens = Quatsch
Omni-Channel-Strategie = IKEA; MediaMarkt Saturn GmBH - Deichmann - Tchibo - Zara - C&A - Galeria Karstadt Kaufhof - Engelhorn Mannheim - SAP - DHL / Deutsche Post - H&M - Amazon - Amazon Marktplatz - Apple - Sallyswelt Waghäusel - Deutsche Bahn (Staatskonzern)
Owned Media = besitzende Medien - eigene Blogs und eigene Social Media Profile, Webseite, Newsletter
Paid Media: bezahlte Medien: Affiliate Marketing, Native Advertising (Klassische Werbung wie Prospekte & Flyer), TV, Radio, Suchmaschinenwerbung z.B. Google AdsPenetrationsstrategie / Marktdurchdringungsstrategie = Produktpreis wird anfangs möglichst niedrig gehalten, um so schnell möglichst hohe viele Marktanteile zu erlangen. Gehört zur Preispolitik im Marketing bei der Produkteinführung. Die Penetrationsstrategie gehört zu den Preisabfolgestrategien.
PESTEL-Analyse = Analysiert den Einfluss auf die Unternehmensentscheidungen. Den meisten Einfluss haben Wirtschaftliche Einflüsse, dann ökologisch und geographische Faktoren, rechtliche sowie sozial-kulturelle-Einflüsse und Schluss technische Einflüsse, wobei sich das aufgrund der Pandemie etwas geändert haben könnte. Aber die Wirtschaftlichkeit ist immer noch am entscheidensten.
Porter Five Forces = Verhandlungsmacht der Lieferanten; Verhandlungsmacht der Kunden; Bedrohung durch neue Wettbewerber; Bedrohung durch Ersatzprodukte; Wettbewerbsintensität in der Branche
Preiselastizität = Elastizitäet der Nachfrage verändert sich, wenn sie konstant bleibt und sich nicht verändert ist sie unelastisch. Man kann die Elasität mit der Haut vergleichen, ist sie elastisch gibt sie nach, ist sie unelastisch bleibt sie Konstant.
Preisdifferenzierung = Seniorenkarte, Studentenrabatt, Schülerrabatt, Uhrzeitrabatt ab 16 Uhr 50% auf Lebensmittel, Saisonrabatt, Happy Hour, ...
Primacy- Effekt = Zuerst / Primärerfekt - Der Effekt beschreibt, dass sich an frühe bzw. zuerst eingehende Information besser erinnert wird als später eingehende Information
Prinzip der Homophilie = Soziale Homophilie ist die Tendenz von Individuen, andere Menschen zu mögen und mit ihnen in Interaktion zu treten, wenn diese ihnen ähnlich sind. Die Ähnlichkeitsattraktion kann sich dabei auf diverse Kriterien wie Geschlecht, ethnische Herkunft, sozioökonomischen Status oder den Bildungsgrad beziehen.
Produktadoption = Produktabnahme des Kunden, wie beim Kinderwunsch wird auch beim Produkt durch die Adoption also Übernahme erünscht
Produktentwicklung = Entwicklung neuer Strategien und Innovationen auf einem neuen oder bestehenden Markt
Produkentwichlung nach Ansoff = Bei der Innovationsstrategie nach Ansoff wird für bestehende Produkte eine Produktentwicklungsstrategie entwickelt. Die besonders dann angewendet, wenn kaum Budget zur Verfügung steht, z.B. für Nischenprodukte wie Brotdosen, Haartrockner etc. oder man bestehenden Kunden eine Freude machen möchte mit limitierten Auflagen z.B. eine Butter in Herzform oder mit Herzchen auf der Verpackung z.B. zu Valentinstag oder mit kleinen Aktionsgeschenken z.B. Zeichenschablonen oder Überraschungsfiguren die alten beziehungsweise bekannten Produkte im neuen Glanz. Dabei wird das bestehende Angebot durch Produktinnovationen oder die Erstellung von Produktvarianten im bestehenden Markt erweitert. Der daraus entstehende Mehrwert wie z.B. mit Valentinstagdesign (Rosen / Herzen) soll Konsumenten zum Kauf anregen
Purchase Funnel = Kauftrichter - ermöglicht die Selektierung durch Filterung
Prestige-Status soziales Bedürfnis bezüglich der Gruppierung und Anerkennungsbedürfnis bezüglich des Wohlstandes, aber auch ein Persönlichkeitsbedürfnis zur Selbstverwirklichung
Radikale Innovation = Das Rad muss neu erfunden werden, keine Weiterentwicklung, die Berge müssen neu sein, zum ersten mal erklummen werden und nicht bereits bestehende Bergseilbahnen benutzen.
Red Ocean = Viele Wettbewerber, da bereits bestehender Markt = Alarmstufe Rot für Gründung!
Relationship Marketing = Beziehungsmarketing (englisch: Relationship Marketing) widmet sich dem Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen. Es verfolgt das Ziel, mehr Kunden, zufriedene Kunden und profitable Kunden für ein Unternehmen oder eine Marke zu gewinnen
Return on Investment / ROI = Der Begriff Return on Investment ist eine betriebswirtschaftliche Kennzahl zur Messung der Rendite einer unternehmerischen Tätigkeit, gemessen am Erfolg im Verhältnis zum eingesetzten Kapital. Aufgrund der unterschiedlichen Berechnung von Erfolgen gibt es zahlreiche Varianten für die Berechnung des ROI. Frage, wie viel Gewinn ein Unternehmen mit einer bestimmten Menge an Kapital erzielt. Wurden in einem Geschäftsjahr beispielsweise 10 Millionen Euro Kapital eingesetzt und ein Gewinn von 1 Millionen Euro erzielt, beträgt der ROI für das betrachtete Geschäftsjahr 10%, also 900000 sind nicht wieder rein gekommen.
Recency-Effekt = Schluss-Effekt - die neuesten und somit letzten Informationen gegenüber anderer eingehender Informationen bevorteilt werden zum Beispiel ein Kinobesuch bei dem der Großteil des Films eher langweilig und schleppend verlief und man nur das Ende und den Anfang gesehen hat
Repeated Exposure Effekt = Wiederholungseffekt mit positiver Wirkung
Rodgers Diffisionsmodell = mathematisches Modell zur Beschreibung von Diffusionsprozessen und der Prognose von Marktdurchdringungsprozessen neuer Produkte (wie Bass)
Search Engine Advertising = Suchmaschinen Werbung
Search Engine Optimization = Suchmaschinen Optimierung
Selbstverklichung = Emotionale Erlebnisprodukte z.B. Wellness oder Me-Time Produkte für die Mami
Skimming-Effekt / Abschöffungsstrategie = Preisstrategie für die Produkteinführung (erste Phase des Produktlebenszyklus). Produkte und Dienstleistungen werden mit sehr hohen Preisen in den Markt eingeführt. Der Preis wird mit zunehmendem Fortschreiten des Produktlebenszyklus abgesenkt
Soziale Bedürfnisse = zwischenmenschliche Aspekte
Sprinklerstategie = Gleichzeitig; Zeitgleich
Stakeholdern = Anspruchsberechtigter oder Teilhaber wird eine Person oder Gruppe bezeichnet, die ein berechtigtes Interesse am Verlauf oder Ergebnis eines Prozesses oder Projektes hat. In der Betriebswirtschaftslehre wird Stakeholder nur als Anspruchsgruppe und nicht als Einzelperson definiert
SWOT Analyse = Stärken und Schwächen-Analyse eines Unternehmens um effektiv zu sein, dazu die Marktposition des Unternehmens durch interne und externe Maßnahmen analysieren gegebenenfalls zu optimieren, ist hierbei der Kernfokus. Insbesondere Unternehmensstrategie festlegen und Budgets und Ressourcen optimal einsetzen.
Targeting = Stimmt, da die Abschätzung der Attraktivität jedes Segmentes nur durch die Segmentierung erfolgen kann
Transaction Marketing = Transaktionsmarketing ist eine Marketingstrategie, die sich auf schnelle Umsätze konzentriert. Die Strategie setzt auf einzelne Transaktionen. Transaktionsmarketing versucht nicht, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen – es fördert kurzfristige Umsätz
Tausenderkontaktpreis = Kennzahl in der Mediaplanung. Er gibt an, welcher Geldbetrag bei einer Werbemaßnahme eingesetzt werden muss, um 1000 Personen einer Zielgruppe per Sichtkontakt zu erreichen. Im Onlinebereich, beispielsweise bei Bannerwerbung, gilt eine Ad-Impression (Werbeanzeigen-Ansicht) bereits als Kontakt.
vertikal integrierte Händler = Große Handelsketten mit Eigenmarken
Vertikale Diversifikation = Die vertikale Produktdiversifikation nimmt Produkte aus einer vor- oder nachgelagerten Produktionsstufe in das Sortiment auf. Die vertikale Diversifikation orientiert sich an der Wertschöpfungskette. Man spricht hier auch von der Erweiterung von Produkten aus vorgelagerten oder nachgelagerten Wirtschaftsstufen
Visuelle Gestaltung eines Produktes = Zusammenwirken der Reize z.B. Gesicht und Signalfarben für Make-up wie Lippenstifte etc. Lesefluss von Links oben nach Rechts unten Schlagzeilen etc Wiedererkennungswert z.B. Markanter Schriftzug & Logo mit der die Zielgruppe etwas verbindet Besonderes optisches Design vom Produkt und / oder der Verpackung, Design Materialien passend der Zielgruppe z.B. Luxus = Seide, Otto-Normal = einfacher Stoff
Wasserfallstrategie = Nacheinander, in verschiedenen Abschnitten & Etappen
Wear-In-Effekt = Der Wear-in-Effekt ist die verzögerte Wirksamkeit von Werbung. Die Effektivität der Werbung steigt erst nach mehrmaligem Kontakt und steigert sich mit zunehmenden Kontakt mit Werbemitteln.
Wear-Out Effekt = Abnutzungseffekt. Bei häufig wiederholter Schaltungsfrequenz entstehende Minderung der positiven Werbewirkung. Ein Mittel zur Abschwächung des Effekts ist die Variation der Werbung
WOM = Word of Mounth / Mund zu Mund Propaganda
WTA = willingness to accept / Bereitschaft zu akzeptieren
WTP = Willness to Pay / Zahlungsbereitschaft
Yerkes-Dodson-Law = Aufmerksamkeits-Aktivierung
Zufriedenheit der Konsumenten = Erwartungen zu erfüllen kann manchmal hilfreicher sein. Ansonsten wird der Anspruch immer höher für einen Preis, den niemand mehr zahlt
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