Samstag, 9. April 2022

Vegan Essen in Mainz (VLOG) | Rein Veganes Restaurant | Vegan Living Cuisine | Lôc Mainz am 16.03.22

Herzlich Willkommen zu meinen neuem Video "Vegan Essen in Mainz"!  

Darin geht es um den Besuch in einem Rein Veganem Restaurant mit Vegan Living Cuisine - das Lôc Mainz am 16.03.22 -  Lôc Vegan Kitchen! Ich besuche zum ersten Mal bewusst ein Rein Veganes Restaurant! Denn in der Fastenzeit ist es für mich wichtig enthaltsam zu leben und da ich das Fasten "Carne val" mache, also ohne Fleisch (carne) überwiegend vegetarisch ernähre, denn Fisch (piscis) ist erlaubt. Deshalb gibt es in einem veganen Restaurant keine Reize und es ist für mich einfacher zu bestellen. Ich habe mich für den "Signature Drink mit Limette" ; "SUP VAN THAN", "Vegane Ente mit Reis" entschieden!   

Eure Selin


PS: Im Video seht ihr nicht, dass ich eigentlich "VAN THAN CHIEN" bestellt habe, aber die 1€ günstigere "VAN THAN SUPPE" kam. Ich habe das Schicksal entscheiden lassen und was ich cool finde der Koriander, der traditionell dazu gehört ist zwar drin, aber nicht viel, weil ich mag den ja gar nicht, war aber so wenig, dass man den kaum geschmeckt hat und mich daher nicht gestört hat. 

▶ For more videos please subscribe to this channel - - Für weitere Videos abonniert den Kanal! 
------------------------ 
👀 I don't got any advertisment payment for this video, because this it's NOT a cooperation -- Ich habe keine Werbeeinnahmen für dieses Video erhalten, denn dies ist KEINE KOOPERATION! 
------------------------ 
IMPRESSUM 
Backroundmusic / Hintergrundmusik: "The Voyage" von Audionautix aus dem Youtube-Creator-Studio
Hashtags: #veganeEnte #veganduck #Vanthansuppe 
Country of Production / Produktionsland: Germany / Deutschland 
Publisher / Herausgeber: Selin Asansu 
Disclaimler: All rights are reserved to me. Please note I use to finance this showing menu with my legal payments and all contents of this video clip are copyright protected. Do not use this contant in any way without written approval. -- Alle Rechte sind reserviert für mich. Bitte beachtet, dass ich das gezeigte Menü mit meinen vermögensrechtlichen Mitteln bezahlt habe. Alle Inhalte dieses Videos sind urherberrechtlich geschützt. Benutzt den Inhalt keines Falles ohne schriftliche Einverständniserklärung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen