Montag, 1. August 2016

HOTSCLES LONDON / Lablevorstellung

Ich war ja letzte Woche, wie ihr vom Reisebericht "Durch den Südwesten mit Selin" bereits wisst, in Saarbrücken bei TKMaxx und habe mir Schuhe von Hotscles London gekauft! Für nur 24,99€, echt geil oder und auch noch aus London <3! Wobei TKMaxxEurope generell aus UK kommt!
 Komischer Weise gibt es dieses Lable im Internet nicht zu finden, deshalb dachte ich mir machst eine Lablevorstellung!
Diese Schuhe finde ich sehr toll und sehr bequem, weil sie sehr leicht sind! Man läuft also nicht schwerfällig durch die Gegend, hat aber dennoch Festen Halt durch den Festen Plateau, der Plateau ist übrigens auch am schwersten vom ganzen Schuh! Was aber wirklich nicht negativ ist sondern ein Plus, ein Sicherheitsaspekt denn man nicht unterschätzen sollte wie wichtig das doch ist, dass man guten Halt findet!

Weshalb ich mir den Schuh auch gekauft habe! Deshalb meine Bewertung der Note: sehr gut!

Bis Bald
      Eure Selin

Disclaimler:
Dieser Post beruht auf meine Erfahrung des Kaufes der Hotscles London Schuhe bei TkMaxx Saarbrücken und dient zur Vorstellung des noch eher unbekannten Lables, erfolgt aber in keinerlei Kooperation mit den genannten Firmen. Sondern ist freiwillig von mir für die Wissenserweiterung veröffentlicht worden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen