....Ist sehr wichtig an Verstorbene auch in der Musik zu denken. Wie ihr vielleicht wissen ist, mache ich das in meinen Playlists, und Michael Patrick Kelly beispielsweise in seinen Songs. Aber auch Wincent Weiss hat eine Ader verstorbene und auch noch lebende Freunde mit Musik zu untermalen und verewigen, so hat er "ich tanz leise" für seinen Freund Marius geschrieben, denn man nicht helfen konnte so dass er an Selbstmord starb und sich vor den Zug schmiss, kein schönes Ende, aber es war die Erlösung die er gesucht hatte. Er ist sozusagen trotzdem friedlich gegangen, es war sein eigener Wunsch, denn man respektieren muss, genauso singt er aber auch im Lied "1993" über den Vater denn er nie hatte, da er sich für seinen Sohn nie interessierte und stattdessen sein Opa die Ersatzrolle des Ziehvaters übernahm. Aber einen Freund in ihm und in Marius gefunden hatte, denn sie wuchsen wie Geschwister auf und es war eine Erlösung bei seiner allein-erziehenden Mutter einen beziehungsweise mit seinem Opa zwei männliche(n) Ansprechpartner zuhaben, was das Lied hier mit dir wiederspiegelt oder wie er um seine Exfreundin trauert die nun mit einem anderen zusammen ist.
Aber auch Michael hat seinen Freund Agi an einem tragischen Krebsleiden verloren. Und auch Jeanette Biedermann und Jennifer Haben trauern um einen beliebten Menschen. So Jeanette um Ihren kürzlich verstorbenen Vater Bernd und Jenny um den vor ein paar Tagen verstorben Opa Pferdi.
Genauso aber kann der Schmerz einer Verstorbenen auch eine Erlösung sein so wie es Milow singt, der zu seinem Vater zwar eine Beziehung, aber eher ein kühleres Verhältnis hatte und auch Paddy berührt es, dass er an seinen eigenen Vater denkt, auch wenn sie ein gutes Verhältnis hatten, war die Kindheit mit einem allein-erziehenden und teilweise alkoholkranken Vater von insgesamt zwölf Kindern nicht unbedingt immer rosig. Aber für seine Kinder hat er gekämpft. Denn die jüngsten Kelly-Geschwister mussten ohne Mutter aufwachsen, auch wenn die zweitälteste Tochter Kathy ihr bestes gegeben hat, eine laibliche Mutter kann man nicht ersetzen.
Seiten
- Startseite
- Brot und Brötchen
- Getränke
- Frühstück
- Vorspeisen
- Hauptspeisen
- Nachspeisen
- Leckereien
- Kuchen und Torten
- Muffins & Cupcakes
- Partysnacks
- Streetfood
- Soßen und Dips
- Beauty Zone
- Jean-Pierre Pêche
- Berufe
- Bücher
- Do it your self - Ideen
- Design-Schmiede
- Musik!
- Liebeslounge
- Lifesaver / Alltagstipps
- Lifestyle and more
- Produkt Empfehlungen & sonstige Produkt-Erfahrungsberichte
- Religionen
- Reisetipps
- Sprachen
- Stars
- Tanzen
- Tiere
- Wissenswertes
Translate
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen