Samstag, 6. Juli 2019

No-Go's bei Kommentaren | So kommentierst Du richtig

Die unter die Gürtellinie gehen oder auch sonstige Leute beleidigen oder natürlich nicht jugendfrei sind, da sie in die sexuelle Richtung gehen werden von anständigen Leuten erstens nicht geschrieben oder zweitens die von anderen unangemessenen Kommentare gelöscht.

Kritik zu äußern ist erwünscht sofern sie konstruktiv ist, denn über Geschmack beziehungsweise über Farbe und Style lässt sich streiten aber nicht über Lieblosigkeit. Und vor allem einfach trist zu sagen es tut mir leid es gefällt mir nicht, weil nicht mein Geschmack und dann negativ zu bewerten gehört sich nicht! Besser zu sagen, dass zwar nicht aber dafür etwas positives finden und das dann stärker in die Waagschale legen oder aber zu schauen ob es zur Person passt um warum sie es so gewählt hat, dies dann auch zu honorieren und nicht sagen, nein dass ist aber blöd, weil es nicht mein Geschmack ist, aber es der Person gefällt und sie glücklich macht. Daher denkt daran Leben und Leben lassen!

Genauso ist es aber diskriminieren der betroffenen Person, wenn dann nur ein ok kommt, dann lieber einen Daumen oder Smiley geben! Denn die Person hat sich ja Mühe geben und Zeit und Arbeit investiert, weshalb man Werke nicht herabschauend werten sollte oder wenn man sie anschauen tut, wertschätzt indem man auch seine Zeit widmet dieser Person.

Eure Selin

Disclaimler: Dies ist der Beitrag über "No-Go's bei Kommentaren | So kommentierst Du richtig"!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen