Donnerstag, 27. April 2023

Blue Frensh Waves Nails

Ich erkläre Euch heute wie ich die "Blue Frensh Waves Nails" gemacht habe!

Für dieses Design braucht ihr nur zwei Farben Nagellack, blau und rosa, also babyblau und babyrosa!

Das Design ist also auch passend für eine Gender Reveal Party und sobald das Geschlecht feststeht können die Fußnägel in der passenden Farbe lackiert werden, sofern es kein Pärchen wird!

Anmerkung für Schwangere: Ihr brucht keine Angst zu haben. Denn Nagellack ist wenn er richtig aufgetragen wird und gleich verblendet wird mit einem Wattestäbchen, aka Q-Tip, auch für das ungeborene Baby beziehungsweise die Babys nicht schädlich, denn die Nägel sind totes Horn, lediglich die Nagelhaut und das Nagelbett sollten bei Schwangeren möglichst ausgespart (also nicht lackiert) werden und damit keine Ränder am Nagelbett enstehen, einfach mit einem Wattestäbchen abnehmen. Die Nagelhaut, sofern nicht vor dem Lakieren entfernt oder zurückgeschoben einfach mit einem Stäbchen sobald der Nagellack getrocknet ist vorsichtig vom Nagellack ablösen, das geht in der Regel beim Händewaschen eh ab, also löst sich direkt, aber sicher ist sicher.

Am besten eignet sich hierfür ein "Frensh Nail rosa", z.B. meins ist das "abricot" aus dem "Ms Frensh"-Set von p2! Das Blau ist ein normaler Nagellack in hellblau, ich hab hier von Catrice "up in the Air" verwendet.

Zuerst die rosa Farbe auftragen, zweimal trocknen lassen und nochmal zwei mal und trocknen lassen.

Das Blau nun am Nagelrand auftragen und eine zufällige Linie ziehen, diese muss nicht gleichmäßig sein, nun entweder ganz leicht etwas auftupfen, sodass eine Welle entsteht oder die gezogene Linie ausmalen, sodass eine größere Welle ensteht, hierzu je nach Farbwunsch gerne den Pinsel nochmal ins Nagellackflächen tunken um beim auffüllen mehr Farbintensivität zu haben.

Besonders schön, wenn die Fingernägel unterschiedliche Wellen haben, dies passiert freihand eigentlicht automatisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen