Mittwoch, 12. April 2023

Spielzeugvorstellung LOL Puppen (Ausschnitte aus dem MyToys Live-Stream 2021

Herzlich Willkommen zu meinen neuem Video über die Spielzeugvorstellung zu den LOL Puppen!

Hier seht ihr einige Ausschnitte aus dem MyToys Live-Stream 2021!
Denn ich werde immer wieder gefragt welche Puppen ich als Kind gerne gehabt hätte, aber nie hatte, ganz klar die Puppen von "mytoys". Gab es aber auch hier in den Kaufhäusern auch nicht wirklich zu kaufen außer bei ToysRus, allerdings gab es da nie was, ich durfte da nur Großartikel testen, die es dann zu Weihnachten gab, wie beispielsweise den City-Roller oder das Trampolin, welche ich übrigens 2020 an neue Besitzer gegen kleines Geld verkaufen konnte!

Eure Selin

Disclaimler: Please note all contents of this video clip are from Instagram.

2 Kommentare: