Montag, 17. Februar 2014

Mousse au chocolat du lait / Fertigprodukt Aldi SĂŒd "Mousse au Chocolat feinherb" / Mousse au chocolat mit Vollmilch / đŸ„› +đŸ«=đŸ„„

Mmmh... lecker - Mousse au chocolat
Heute teste ich ein Fertigprodukt von ALDi SĂŒd!Genauer gesagt ein Aldi SĂŒd Gourmet Fertigprodukt, wie aus Milch und Schokoladenpulver, đŸ„› +đŸ«=đŸ„„, Schokolade zum löffeln wird, also Mousse au chocolat. Denn dass man das ganz einfach ohne Vorkenntnisse selbst machen kann, wĂ€re echt toll!

Den Packungsinhalt zuerst in ein höheres RĂŒhrgefĂ€ĂŸ fĂŒllen. FĂŒr die Mousse au chocolat einfach noch 250ml Milch nach Packungsangabe unter das Pulver unterrĂŒhren, ich habe dies mit dem HandrĂŒhrgerĂ€t gemacht. Ihr könnt aber auch einen Schneebesen nehmen. Schon ist die Mousse au chocolat fertig.

Ich nehme zur Dekoration noch Zuckerdekor im Form von Herzen. Das ganze richte ich in einem Dessert-Glas an!

Guten Appetit! Und wie schmeckst's? Super lecker! HĂ€tte ich nicht gedacht, dass das so einfach geht! - Eure Selin

PS: Ich habe Vollmilch, statt fettarmer Milch wie in der Beschreibung, benutzt, geht auch und macht die Mousse au chocolat auch schön cremig!






Fazit: Die Mousse au chocolat ist fĂŒr AnfĂ€nger, Kinder und wenn es mal schnell gehen muss perfekt!

Als kleiner Tipp zum Schluss, statt Herzen könnt ihr natĂŒrlich auch jede andere Zuckerdeko nehmen!

Disclaimler: Alle Bilder stammen von mir und das Produkt wurde selbstbezahlt mit meinen vermögensrechtlichen Mitteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen