Donnerstag, 18. Dezember 2014

Haselnuss-Milchschokolade

Bei Teegut Bahnhof Römisches Theather/Holzhoftstraße hab ich Haselnuss-Milchschokolade gekauft. Und auch die Regale der anderen Hersteller von Haselnussprodukten waren trotz der Haselnusspleite im Jahr 2014, die Deutschland besonders im Winter um die Weihnachtszeit zu spüren kam, voll!

Aber das Beste an der Sache: Nur für sage und schreibe 39 ct. Respekt an Teegut, macht weiter so - ihr seid super!

Morgen kommt mit der Besten Klasse der Geschmackstest. An alle die mal wieder mit lesen: Es ist nur EINE, hatte nur 50ct einstecken! Die Schokolade war super, lecker und während des Films "Schindlers List" ein echter Gaumenschaus!
Danke an Jakob der mıt seınem Specıalmesser dıe Packung aufschlıtzte. Einzigster Nachteil zum Packungsöffen braucht man mindestens ein Taschenmesser!

Picture: by Selin Asansu Photography; wie alle eigenen Fotos, dieses Blog's

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen