Montag, 8. Dezember 2014

Istanbul

Kaum eine andere Stadt ist so vielfältig und groß wie Istanbul.
Dragos ist ein Villenvirtel und wir der Name schon sagt in unterschiedliche Stadtteile aufgeteilt und das ist auch gut so, denn so ist man wirklich privat. So findet man es auch nicht auf einer Landkarte. Das europäische wie gesagt aber auch nicht, weil es eher wie eine Straße ist. Das einzige woran man es erkennt sind die Häuser. Auf der Europäischen Seite sind sie direkt am Wasser gelegen,  vergleichbar mit Miami Beach. Und das von Asia ist vergleichbar mit Berlin (Maltepe ist eher arm, hat aber auch wie Berlin gut betuchte und reiche Gegenden wie z.B. Wohnviertel von Geschäftsleuten, was in Europe Besiktas ist) und Dubai (Kartal ist sehr reich, da ist auch der Stadtteil wo die Leute ganz verschleiert sind, weil dort die Männer und "Gesetze" wie in Dubai sind. Deshalb ist es da Abends gefährlich, weshalb man wie in Dubai einen Mann dabei haben sollte, aber sonst sind da die besten und teuersten Fischrestaurants der Stadt.

Was ich noch dazu sagen muss, ich kenne in Istanbul hauptsächlich nur die Glitzerwelt, die der Schönen und Reichen. Unsere Familie stammt von einem Adelsgeschlecht ab, ich habe also türkisches blaublütiges Blut, die sich in Besiktas als Kaufleute neu etabliert haben. Aber es war schon vorher Geld da aufgrund des Adels. Asansu bedeutet wörtlich übersetzt AsanQuelle ich weis nicht ob sie noch existiert. Sie ist oder war außerhalb von Istanbul, in der Nähe Besiktas, also am Rande. 100%iges  türkisches Blut habe ich aber nicht, wie mein Vater…., weil ich ja nur halb bin, da ich ja eine deutsche Mutter habe und christlich erzogen wurde, obwohl der Ursprung Istanbuls muslimisch, jüdisch, orthodox war.  Aber ich mache keinen Ruhm daraus, ich rede nur selten darüber weil ich ja nichts dafür getan habe. Es wurde mir angeboren und das störte auch meine Mutter weshalb ich von Kleinauf ferngehalten wurde von dieser Sache. Aber mein Kaufrausch stammt nicht von ungefähr.

Wenn ihr mehr über das türkische Jet Set Leben erfahren wollt, besucht meinen Zweitblog! |selinasansuofficial.blogspot.de| Hier erfahrt ihr was ich während meiner Zeit im türkischen Jetset so erlebe und so einiges privates!

Disclaimler: Dies ist ein Informationspost von mir Barbie-Girl Selin Asansu über Istanbul!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen