Samstag, 13. Dezember 2014

Weihnachtsball-Make-up / Abend-Make-up für einen festlichen Ball

Tag zusammen, ich habe gerade mein "Weihnachtsball-Make-up" gemacht, dies ist ein "Abend-Make-up für einen festlichen Ball" denn dieser Ball ist Abends. Festlich bedeutet man sollte dem Fest angemessen erscheinen, dass bedeutet schlichte Eleganz, denn zu einer Abendrobe gehört kein Protziges Make-up, das Kleid ist der Hinguger nicht dein Make-up, bedenke das, dennoch sollte man sich nicht verkleiden. Weshalb ich nur einen Primer von Biotherm und die MAC Studio Fix Fluid Foundation als Base aufgetragen habe! Abends darf man dunkle Farben tragen, es muss nicht mehr hell leuchtend und knallig bunt sein wie für eine Nachmittagsveranstaltung
Ich habe deshalb ein grau als Lidschatten gewählt, voluminöse Wimpern (von produoMainz), die ich aufgeklebt habe und einen zarten Gloss für die Lippen. Mehr nicht!  Zum Schluss wird das Make-up wie jedes Make-up natürlich noch mit Puder abgerundet, ich benutze hier das "Bronzing Powder"von MAC! Dann kommt noch der benutzte Gloss in die Handtasche und fertig!
Mehr zum Abend erfahrt ihr morgen in meinem Ball-Bericht: http://selinasansuofficial.blogspot.de/2014/12/weihnachtsball-princess-of-mainz-selin.html Kussi Eure Selin

Disclaimler: Barbie-Girl-Lifestyle, Copyright since 2015!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen