Freitag, 10. Juli 2015

festliche GirlgroupAbendmake-ups by me

... Ich und meine Mädels beim Abschluss der 10. Klassen in Calau, dafür mussten wir uns erstmal hübsch machen.
ich mit den Absolventinnen Gina (links) & Vero (rechts)

Die Ideen sind im Rahmen eines intensiven Stylecoachings entstanden. Besonders stolz macht das Make-up bei Isa, sie hat eine unglaubliche Verwandlung durchlebt. Das vorher-naher ist echt extrem ohne das ich dabei ihren Typen verändert habe. Ich habe garnichts verändert,- das ist Isa, 100% ohne Zweifel.

Unser Styling:

Isa &Selin:
MAC Fondation Face & Body
grünen Lidschatten zum kaschieren
zarter Lipgloss + Wimperntusche

Vero:
Locken mit dem Glätteisen
roter Lippenstift + Wimperntusche

Gina:
Glätteisen
weißer Lidschatten
beeriger Lippenstift

Disclaimler: Copyright since 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen