Donnerstag, 16. Juli 2015

leichtes Abend-Make-up für den Sommer / Endless Summer Abend-Make-up

An sehr heißen Tagen noch Abend-Make-up zutragen, ist mehr als eine Qual. Denn in Sommer ist es einfach zu warm, weshalb man sowieso nur leichtes Make-up auftragen sollte und man meistens auch noch viel schwitzt sollte das restliche Make-up wasserfest sein, aber auch vor der Sonne schützen, weshalb Sonnencreme bzw ein Lichtschutzfaktor ein Muss ist, wie ich es euch bereits in meinem Sommermake-up, was sich übrigens auch super als Schulmake-up eignet, erläutert habe.

"Doch mit einem Sommermake-up kann ich zu meinem festlichen Abendkleid  sicher keinen Look ohne Hautunreinheiten erziehlen, da ich zu wenig Make-up habe um die Pickel zu kaschieren - What can we do Selin?"

Nun ich schlage euch eine Sommerfondation vor, das bedeutet sie hat einen Lichtschutzfaktor und ist nicht nur besonders leicht wie eine Creme, sondern riecht meist noch angenehm erfrischend. Meine, die "Face &Body" von MAC, hat einen zitrusfruchtigen Duft. Doch bevor ihr sie auftragt, nehmt wie beim Young-Girl Make-up erläutert, grünen Lidschatten und streicht ihn großzügig über euer Gesicht. Dann tragt ihr die Fondation wie eine Creme auf und verblendet (verstreicht) das ganze mit einem Taschentuch oder Wattepad, den ihr verschmutzt nur euren Pinsel. Außer ihr habt einen extra Fondation-Pinsel, dann ist das okay! Jetzt zum Schluss das ganze mit "Bronzing Powder" sowie wasserfester Wimperntusche abrunden und in die Handtasche ein Lipgloss oder Lippenstift.

Auf dem Foto sehe ich zwar jetzt etwas blass aus, aber wie man sieht, sieht man nichts an Hautunreinheiten, die besonders bei Stresssituationen auftreten, wie dieser hier und den letzten Wochen im Abschlussstress. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachmachen und bis Bald, Eure Selin

Disclaimler: Barbie-Girl-Lifestyle, Copyright since 2015!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen