Montag, 6. Juli 2015

Looks 2 go - summer edition-

Hallo ihr lieben, schön das ihr euch freut. Heute teile ich mit euch meine Looks 2 go in einer Sommerausgabe. Mein perfektes Strandoutfit kennt ihr ja schon vom letzten Jahr. Nach Kroatien dachte ich mir ist es Zeit, hier sind die restlichen Looks :*

City-Look
Ein wunderschöner Stadtlook für Rijeka mit tollem Make.up oder auch sonst in Novivindolski darf auf keinen Fall fehlen!
 
Trekking-Style
Ja auch wandern, kann entspannend sein. Natürlich auf Selin's Art mit viel rosa und Bling Bling. Aber Wanderschuhe gehören einfach dazu!

Chillout
Am Strand oder irgendwo sonst wo man sich zum relaxen hinsetzt, sollte man einfach gemütliche Sachen zum Chillout tragen, denn was bringt es dir beim mit unbequemen Sachen zu chillen, nur leid- daher zieh dich um! Gemütlich heißt aber nicht das es unvorteilhaft aussehen muss! Es gibt tolle T-shirts der I love Reihe, die sehr gut dafür geignet sind! Dazu passen alle Hosen, die du besitzt! Bedeutet einfach die anziehen worauf du Bock hast!

Kofferpacken
Ja auch dafür gibt es ein Outfit, bestehend aus einen Top und einer Leggins. Denn besonders ich weiß wieso, denn mit einem Bauchnabelpiercing bleibt man hier schnell hängen.

Disclaimler: Dies ist die Looks 2 go - summer edition-!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen