Mittwoch, 29. Juli 2015

Update Wie geht es weiter/Pläne für die Zukunft

Hallo ihr lieben, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, stehen Veränderungen an. Der Blog wird nun endlich aktualisiert und bearbeitet! Das bedeutet für euch, stellt euch darauf ein, dass die Posts eventuell ein neues Gesicht bekommen, oder noch unveröffentlichte Beiträge ans Licht kommen, die dann heimlich eingeschoben werden! Desweiteren werden alle Posts einen Disclaimler erhalten, also Haftungsausschluss, wo ich dies für jeden Post nochmals spezifisch erkläre.

Für die Zukunft plane ich diesen Blog als Printmedie herauszubringen, damit einfach jeder Zugang zu diesem Ratgeber hat, sowie einige Kinderbücher, die bereits geschrieben sind. Denn die Kinder sind einfach unserer wichtigstes Erbe auf dieser Welt und sollten mit kindgerechter Beschreibung an die wichtigsten Dinge des Lebens heran geführt werden. Desweiteren plane ich bald auch meine Autobiographie auf den Markt zu bringen. Bis dahin lg Selin

Disclaimler: 
Update über die bevorstehenden Veränderungen dieses Blog's!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen