Freitag, 14. August 2015

Jung Mutter werden / Aufklärung & Ratgeber für die Gesellschaft


Von jungen Muttern, hat man oft ein schlechtes Bild! Sie sind planlos schwanger geworden! Ja es gibt solche Mütter, aber es gibt auch Mütter die sich bewusst für ein Kind entschieden haben und das schon lange geplant haben. Wann es am besten in ihre Karriere passt, bevor man mitten im Beruf steckt, am besten nach dem Realschulabschluss!

Aber vor allem solltet ihr auch die, die eins planen wissen, ein Kind kann man nicht planen. Es kommt anders als geplant! Lasst euch frei von Zukunftsplanung und die Dinge einfach wie sie passieren! Weil es kommt eh alles anders als man denkt! Unsere Kinder wurden zwei Monate eher gezeugt als ursprünglich vor 5 Jahren, nach fast einem Jahr Beziehung in Kobern-Gondorf an der Mosel geplant!

Weshalb ich, inspiriert durch meine eigne Schwangerschaft, aufklären möchte, der nun mittlerweile 4.Schwangerschaft, diesmal mit Zwillingen! Sie haben von mir bereits den Namen Arjen & Djego bekommen, denn wir haben uns bereits lange vor dieser Schwangerschaft (wenn wir einmal mit Zwillingen rechnen dürfen und es 2 Jungs werden) für Arjen Kaplan und Djego Aslan entschieden!  Arjen klar von Arjen Robben und Djego war Flo's Wunsch! Denn bevor ich mein Kind mit Ilyester, Ronaldo, Messi oder Drogba zum Essen rufe! Genauso schlimm Lionel. Wenn dann Lio, aber so heißen viele Hunde! Aber auch ein deutscher Fußballer kam nie in Frage, da es den Namen wie Sand am Meer gibt.

Doch schnell haben sich die Rufnamen vom Papa durch gesetzt!  Sonst ist es aber traditionell, mit Namen der beibehalten. Es war Flos Wunsch das einer seiner Söhne seinen Namen trägt! Wer aber nun welchen Namen hat bleibt vorerst bis zur Geburt geheim <3! Nur so viel, der jenige der den Namen Florian bekommt ist der, der zuerst raus kommt!

:d

Eure Selin
Disclaimler: Dieser Post klärt auf! Die Fotos wurden von mir extra anlässlich dieser Kampagne gemacht <2!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen