Donnerstag, 17. September 2015

Elvis' "ALL SHOOK UP"- Kürbispfanne / Star Rezept Elvis Presly

Das leckere Kürbis-Rezept ist vom King selbst abgesegnet und aus dem Kochbuch "Graceland's-Table", dem autorisierten Familien-Kochbuch der Presleys! Auch wenn die Legende des Rock'n'Roll nicht mehr unter uns weilt, seine Songs und Südstaaten-Rezepte bleiben uns erhalten!

Zutaten für 6 Personen:
4 Scheiben geräucherter Schinkenspeck
1 Zwiebel
1 großer Hokkaido-Kürbis, bereits gewürfelt und gegart
1/2 Tasse Büchsenmilch
1/4 Tassen brauner Zucker
2 große Eier
Salz & Pfeffer
Salzcracker (z.B. Tuc), zerbröselt

So geht's:
Den Ofen auf 180 vorheizen, Schinkenspeck schneiden und mit der Zwiebel klein würfeln. Den bereits gewürfelten und vorgekochten Hokkaido in eine Auflaufform geben. Schinken und Zwiebel dazugeben. Nun die Milch zusammen mit dem brauen Zucker, Eiern, Salz und Pfeffer in einem Mixer verrühren. Dann die zerbröselten Cracker hinzugeben, solange bis die Masse schön sämig ist. Nun diese über den Kürbis in der Auflaufform gießen und 30 Minuten Backen bis der Kürbis goldbraun wird Fertig!

Nach belieben mit Kräutern garnieren und Guten Appetit wünscht Euch Euer Barbie-Girl Selin

Disclaimler:
Das "Star Rezept Elvis Presley" entstammt der Quelle "Bravo-Girl"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen