Mittwoch, 9. September 2015

Porsche Stuttgart / Besuch im Porsche Museum Zuffenhausen / Ratgeber Porsche

Porsche ist die Deutsche Automarke schlecht hin, die für Luxus und Wohlstand in der Automobilindustrie steht!

Dies schaue ich mir heute an! Das Porsche Museum liegt zentral, direkt an der S Bahn-Haltestelle "Porscheplatz/Porschemuseum", bitte nicht (außer es wird per Lautsprecheransage im Zug ausdrücklich erwähnt) "Zuffenhausen/City of Porsche" aussteigen sonst müsst ihr den Berg runter laufen, was ich zum Glück dank des Boardbildschirm's im Zug rechtzeitig mitbekommen habe!

Bitte denkt aufgrund des "Ermäßigungspreises" an Euren Ausweis, Agentur für Arbeit / Jobcenter / Beamtennachweis / Senioren / Schülerausweis / Studentenausweis! den so ist hier fast jeder ermäßigt! Hier gibt es auch einen Porscheshop mit Souvenirs und kostenlosen Stundenplänen (denn wie wir alle wissen, hat BW noch Sommerferien)

In einen Porsche kann man sich setzen und Fotos von innen machen! Dann gibt es noch das virtuelle Racing! Also man kann Konsole-mäßig einen Rennwagen steuern, das Geile man hat auch Gas und Bremse, was man wie beim richtigen Auto mit dem Fuß steuren muss. Das arme Auto, Haha zum Glück ist es nur eine Videokonsole! Bei mir hat es wirklich gelitten. Dafür bin ich wohl echt untalentiert! Und das liegt nicht daran dass ich schwanger bin, was zwar dazu kommt, den langsam wird der Babybauch nicht mehr zu verstecken sein, ich trage heute zum ersten mal übrigens bereits öffentlich Umstandsmonde als T-Shirt. Ich hoffe es hat Euch gefallen!

Wenn ihr mehr über mich, meine aktuelle Schwangerschaft und meinen restlichen Aufenthalt in Stuttgart wissen wollt, besucht doch gerne meinen Zweitblog: http://selinasansuofficial.blogspot.de/2015/09/stuttgart-badenwurttenberg-von-seiner.html ! Ich freue mich auf Euch!

Eure Selin

Disclaimler: Dies ist der Informations-Beitag über "Porsche Stuttgart / Besuch im Porsche Museum Zuffenhausen / Ratgeber Porsche"!!!

2 Kommentare:

  1. Porsche sind geile Autos, schnell, geil - passt, aber teuer, obwohl glaube der günstigste Porsche kostet um die 10.000€ ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kommt hin. Es geht. Sie sind auch nicht unbezahlbar! Aber schon teuer! Muss ich sagen! Dennoch zurecht- Liebe Grüße Deine SELIN!

      Löschen