Montag, 9. Mai 2016

Galexy Drink nach BibisBeautyPalace / Ein Muss für heiße Tage / Summer Drink in Galexy-Farben

Heute gibt es einen leckereren Galexy Drink nach BibisBeautyPalace
Ihr braucht:
helles Speiseeis, z.B. Vanille nehmt hier bitte nicht das teuerste weil die meisten bereits vorgefärbt sind
Lebensmittelfarben, die ihr wollt, aber mindestens rot und blau
Milch, nach euer Wahl (ob Vollmilch, Halbfett..., Laktosefrei bis hin zu Mandel & Soja-Milch)
essbarer Glitzer / Dekorzucker aus der Backabteilung

sowie Schüsseln, in die ihr die Lebensmittelfarben füllt

Zubereitung:
Eins bis 2 Löffel Eis auf die Schüsseln verteilen und mit der Lebensmittelfarbe verrühren. Das bedeutet einmal blau und Vanilleeis verrühren und ihr erhaltet babyblau sowie noch einmal rot und Vanilleeis verrühren rosa. Die beiden könnt ihr schon mal abwechselnd in ein Glas bzw eure vorbereiteten Gläser schichten! Dann müsstet ihr eigentlich noch eine Dritte Farbe herstellen, wozu ihr die beiden rot und blau Mischen solltet oder wenn ihr wie ich aber nicht so ne Lila-Pampe haben wollt nur das es die 3 Farben sind, nehmt einfach noch etwas "gelbes" Vanilleeis. Das sieht auch super aus, denn sonst habt ihr eine Pampe und könnt ihr die Farben nicht mehr erkennen.

Nun könnt ihr es noch mit etwas Milch aufüllen, etwas Glitzer und Strohhalmen dekorieren! Mindestens jedoch einem etwas längerem Strohalm, damit ihr rühren könnt! ~ Fertig!
Euer Barbie-Girl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen