Samstag, 21. Mai 2016

Verhütungsmittel: Was sollte noch auf den Markt kommen? / Nachgefragt! / Liebeslounge

Vor geraumer Zeit gab es eine Umfrage an alle Interessierten im engsten Freundeskreis bzw durch Kurznachrichten der Selin & Friends WhatsApp-Gruppe von mir!
Ich persönlich wünsche mir "Kondome, die einfach nicht so schnell reißen oder durch platzen können und länger als 30-1 Stunde halten" wie bereits letztes Jahr beim Test angesprochen!

Und einfach weitere Alternativen, besonders die Jungs wünschen sich eine bzw mehrere Alternativen, denn viel haben bereits schlechte Erfahrungen gemascht = mehr Sicherheit als Kondom, Sie müssen sich nämlich auf die Frau verlassen und auch was Krankheiten angeht, es muss mehr geben!

"Hormonfreie Alternativen, besonders weil die Pille nicht jeder nehmen kann und wenn nur bis zu einem gewissen Alter, unsere Gesellschaft wird älter, die Verhütungsmittel bisher leider nicht!" wie besonders die weiblichen User sich es wünschen und der Sex hört ja heute nicht mehr mit den Wechseljahren auf! HIV und andere Krankheiten kann man genauso nach wie vor bekommen! Wobei die Pille und der Rest ja vor ungewollten Schwangerschaften schützt! Es sollte also auch mehr gegen Krankheiten geben. Denn Sexkrankheiten sind nicht ohne!

Disclaimler: Ein kleiner öffentlicher Wunschzettel "Was sollte noch an Verhütungsmitteln auf den Markt kommen?".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen