Samstag, 28. Mai 2016

Sensationail Colour gel polish "jelly sherbet 7.39ml" / TEST mit Gel Lampe und nochmal ohne!

Ich habe mir vor einigen Wochen beim Shoppen den Sensationail Colour gel polish "jelly sherbet 7.39ml" im Müller gekauft und ihn jetzt zwei mal getestet.
Beim ersten mal mit und beim zweiten mal ohne Gel-Lampe!
Die Verpackung
Hochwertig

Das Auftragen und Trocknungsgefühl mit GEL Lampe!
Er lässt sich super auftragen, brauch aber trotz Gel-Lampe von essence etwas länger beim trocknen, ca. 1 Stunde bis die Nägel einsatzfähig sind!

Haltbarkeit:
Leider nur 24h, danach brüchig

Das Abmachen mit der Feile (welche ein Geschenk von Hondos Center aus Kos war)
Ging problemlos!

Aber weil ich mich frage ob es nicht auch ohne Lampe geht, testen wir das auch!

Das Auftragen und Trockungsgefühl!
Eigentlich kein Unterschied, aber er trocknet besser weil die Hände sind schneller einsatzfähig! Nur ca. 30 Minuten! Wow oder!

Haltbarkeit:
1 Woche, danach brüchig

Das Abmachen mit der Feile (Douglas sensitive, Geschenk von Douglas)
Das Abmachen beim zweiten mal gestern war eine Sauerrei, die noch nagelneue Douglas sensitive (war zum Glück ein Geschenk von Douglas) dass ich sie wegschmeißen konnte! Zum Glück habe ich ja noch die von Hondos Center. Denn das sind die aus Schaumgummi-Pappe, weil diese kann man überall mitnehmen, die aus Glas oder Metall, darf man ja in der Regel nicht ins Flugzeug nehmen! Aber keine Sorge ich hab auf jeden Fall mindestens eine Metallfeile, bestimmt sind es mehr und eine Glasfeile (die ich in Paris gekauft habe und die Glasfeile ist auch für Babys geeignet, weil sie abgerundet ist, stammt nämlich aus einer Apotheke)

Disclaimler: Dies ist ein TEST mit Gel Lampe und nochmal ohne vom Sensationail Colour gel polish "jelly sherbet 7.39ml" !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen