Donnerstag, 13. Oktober 2016

Meine TOP 10 LIEBLINGSSEITEN / Ratgeber guter Webseits

Das Ranking ist nicht maßgebend, sondern wurde alphabetisch sortiert! Hier zeige ich euch meine 10 LIEBLINGSSEITEN und ist somit auch der Ratgeber guter Webseits!

Evasbackparty.de
Der Begriff wenn Backen zur Leidenschaft wird von einer Frau die als Krankenschwester mitten im Leben steht und nebenbei noch ein Studium im gelernten Beruf begonnen hat.

JWS Fotografie
Wenn ihr Tolle Bilder liebt, dann seit ihr hier richtig, denn er hat 1 A Motive.

Kochdichtürkisch.de
Sie präsentieren die türkische Küche auf deutsch!

Klaus-grillt.de
Die Webseite rund ums Grillen, ob amerikanisches BBQ, britischer finest Grill, südafrikanischer Braai oder ne deutsche Bratwurst vom einfachen Grill. Hier wird jeder fündig!

Lukas Lehr
Er macht einzig Artige Musik und begleitet mich schon eine lange Zeit meines Lebens. Für mich wird er immer ein besonderer Mensch bleiben. Denn ich hab ihn in einer Zeit kennen gelernt, wo ich fast am Abgrund meines Lebens stand und ist dann 1 Jahr später auch auf meine Schule und 2,5 Jahre später auch in meine Klasse gekommen für 1 Schuljahr.

Nicoles Zuckerwerk
Der Inbegriff für Motivtorten aus Fondant, Modellierschokolade oder Marzipan! Aber auch ein paar herkömmliche Klassiker haben sich auf ihren Kanal verirrt. Aber Nicole ist viel mehr als das, die gelernte Kosmetikern veröffentlicht auch Brotspezialitäten aus ihrer Hausfrauen-Erfahrung, wie sie es gerne nennt, denn Nicole ist keine gelernte Bäckerin, sondern Kosmetikerin. Früher hat sie die Menschen dekoriert, jetzt die Torten und sonstigen Backwaren für Videos. Außerdem betreibt sie einen Shop und gibt Schulungen. Wo ich selbst bereits war und mit ihr meine Froschkönig-Motivtorte modelliert habe!

Sallys-blog.de und Sallys-shop.de
Sally verkörpert die moderne Hausfrau 2.0! Gibt einblicke in ihr Familienleben aber auch ist sie ein Vorbild, denn sie ist Grundschullehrerin die neben ihrer YouTube Tätigkeit auch Familie, Haushalt, Shop und Mitarbeiter managet. Ein kleines Familienunternehmen hat sie sich so aufgebaut!

Steffen Henssler.de
Steffen ein Mann der es geschafft hat, er ist nicht der Beste Koch, weshalb er einen Haufen Mitarbeiter hat, wie er gerne sagt! Seine Kochlehre hat er mit 4,3 abgeschlossen, die Sushi-Akademie in Los Angeles, welche er sich mit einem Lotto-Gewinn finanzierte, dafür mit Best Note! Auch mag er nicht der schnellste sein, aber in der Kombination schlägt ihn keiner! Klingt nach mir! Deshalb eine meiner Lieblingsseiten, denn Steffen ist mein Vorbild was Karriere angeht!

my Yasilicious.com bzw. my yasilicious.com/shop
Asiatisch, ist ihr Thema, denn die Halb Malyin verzaubert mit ihren authentisch asiatischen Gerichten nicht nur ihren Freund Marc von frozendicemedia, sondern auch die YouTubeWelt! Hier werdet ihr fündig wenn ihr die Person hinter dem Produkt sucht und nicht tausend Übersetzungen braucht um authentisch zu kochen.

Disclaimler: Persönlicher Vorschlag, der in keinerlei Bösart oder Kooperation gedacht ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen