Dienstag, 8. Januar 2019

Feedback der Bestellung im Onlineshop von Victoria Secret's

Heute geht es um das Feedback der Bestellung im Onlineshop von Victoria Secret's und was soll ich sagen. Top! Ich zahle auch so für einen guten BH an die 50 Euro. Natürlich gab es noch den Sale, wie um diese Jahreszeit nach Weihnachten üblich, aber der Preis ist definitiv gerechtfertigt. Den Betrag habe ich übrigens in Euro über Klarna bezahlt. Es waren genau 47,10€ für den Sport-BH und 7,86€ sind für Versand, Steuern und Zoll fällig, was mit 54,96€ wirklich günstig ist. Das Paket sollte eigentlich aus den USA erst am 11.Januar.2019 kommen, kam aber bereits gestern am 7.Januar an! Da es nach US-amerikanischer Zeit noch vor Silvester sich mit DAP auf den Weg gemacht hat. Dabei war der 2.Januar.2019 als Versandtag, weil 1.Januar 2018 Feiertag, geplant.

Der Versand lief also problemlos und wurde vorher auch mit allen Schritten über E-mail angezeigt. Da ich aber im Neujahrstrubel war, habe ich die E-mails erst danach gelesen als das Paket in meinen Händen lag und war damit schon etwas überrascht als der Postbote klingelte! Man sieht auf dem Paket genau, dass es aus den USA kommt und erst am Frankfurter-Flughafen an DPD übergeben wurde.  Und auch das es aus (US) Reynoldsburg mit der Postleitzahl 43059 zu mir nach (DE) Oppenheim in 55276 versendet wurde und das VSX natürlich ein eigenes Versendezentrum hat das als Victoria Secret Inc (ESW) in der 8655 E Broad Street ansäßig ist.

Ich habe auch noch nie ein Paket in einem Platikbeutel bekommen, aber für die USA typisch, man fühlt bereits auch wenn es komplett verschlossen ist, den BH und kann ihn sogar anlegen. Er passt, ich habe ihn in beiden eine Nummer größer genommen, als mein alter BH. Er ist in einer anderen Farbwahl, aber das gleiche Modell, weshalb ich ohne nachmessen wusste, was ich für eine Größe brauche. Auf dem Beutel ist eine Invoice (Rechnung) geklebt, so dass der Zoll auch nicht öffnen musste, gleichzeitig kann man den BH ja auch fühlen.

Die Verarbeitung ist sehr hochwertig! So eine Qualität bekommst du in Deutschland nicht für einen Sport-BH, aber auch sonst wo sehen die BH's mit D, DD (E), DDD (F) bitte noch hübsch aud und das sind noch normale Größen, man hat ja kein K oder gar S als BH-Cup in der Regel. Da ist ja ok, aber bei sowas? Sorry, Deutschland! Aber Ihr könnt einpacken! Ich werde definitiv wieder online bestellen. Denn in London und Istanbul hatte ich keine Zeit und an den Flughäfen gibt es fast nur Kosmetik. Kaum Auswahl an Dessous, oder wie andere sagen nobler Unterwäsche! Daher online!  Auch der Rückversand oder Umtausch wäre inklusive. Nur die anfallenden Steuern bezüglich dem Zoll würden dabei abgezogen werden.

Eure Selin
Disclaimler: Dies ist das Feedback der Bestellung im Onlineshop von Victoria Secret's, 100% ehrlich - kein Sponsering! Es wurde mit meinen vermögensrechtlichen Produkten finanziert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen