Montag, 27. Dezember 2021

Silvesterteller by Kevin Haupt und vieles andere rund um Blumen & Deko unter Herzblutshop.de

 Herzlich Willkommen zu meinen neuem Video!

Achtung! Ich teile in diesem Video käuflich erwerbliche "Silvesterteller"! Weil ich auf kleine Familienbetriebe aufmerksam machen möchte, wie die Herzblutfloristen aus Düren und Niederzierr! Kevin hat das Herz am richtigen Fleck! Daher unterstützt ihn durch das Teilen seiner Produkte! Da ich über Silvester voraussichtlich nicht zuhause bin, war da leider nichts für mich dabei! -Aber vielleicht für Euch???? - https://herzblutshop.de/collections/floristik/Neujahrsgesteck -

(PS: Das Gesteck ist online nicht mehr verfügbar - wird aber auf Anfrage bestimmt für Silvester 2022/ 2023 wieder bestellbar sein - Stand: 30. 11.21)

Eure Selin ▶For more videos please subscribe to this channel - - Für weitere Videos abonniert den Kanal! ------------------------ IMPRESSUM Produktionsland: Deutschland Disclaimer: Ich habe für dieses Video die Bildquelle Instagram/Kevin Haupt genommen. Alle Rechte liegen bei der Herzblutfloristen GmbH von Kevin Haupt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen