Montag, 20. Dezember 2021

Deko-AnhĂ€nger aus Etiketten basteln 🎄 Weihnachtshaus basteln🎄Etiketten Upcycling 🎄 Inspirationsvideo

Heute zeige ich euch eine Anleitung fĂŒr Deko-AnhĂ€nger aus Etiketten basteln 🎄 Weihnachtshaus basteln🎄Etiketten Upcycling 🎄 Inspirationsvideo


Ihr braucht dazu: Etiketten, eine Schere und Pritt-Klebstoff / Tesa-Film

Dazu die Etiketten in Hausform schneiden und aneinander kleben. Ich habe fĂŒr das Dach in das eine Etikett (in die unteren Zwei Drittel) einfach ein Dreieck hineingeschnitten, so dass das Dach nach unten offen ist und beim anderen Etikett was das Haus sein wird, die Seiten abgeschnitten, sodass ich den Giebel (Dachgiebel) erhalten habe, an dem das Dach festgeklebt werden kann. Ich habe zum festkleben eine Mischung aus Pritt-Klebstoff / Tesa-Film verwendet!

Anschließend habe ich und mit den Abschnitten Verziert, da könnt ihr machen was ihr wollt, ich habe mich fĂŒr eine Schleife und einen Schmetterling entschieden und dann ebenfalls aus einer Pritt-Klebstoff / Tesa-Film Mischung festgeklebt.

Ein weiteres Etikett, habe ich gefaltet und als Treppe benutzt! Dazu habe ich dann noch eine Lampe angebracht, ebenfalls aus Abschnitt!

Wichtig beim Schneiden, eine Etikettenöse muss erhalten bleiben, sonst habt ihr den AufhÀnger bereits kaputt gemacht. Wenn ihr möchtet könnt ihr die Etiketten auch noch ausstanzen oder eine Form selbst von Hand hinein schneiden. Bei mir war das beim Kauf bereits vorhanden!!!

Eure Selin

-------------------------------------
IMPRESSUM 
Produktionsland: Deutschland  
Herausgeber: Selin Asansu
Disclaimler: All rights are reserved. Please note all contents of this video clip are copyright protected. Do not use this contant in any way without written approval

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen