Montag, 17. Oktober 2022

Monopoly Banking mit 🐻 Berlin als Monopoly-Stadt 🐻 Berlin-Monopoly

Heute habe ich das Monopoly Banking mit 🐻 Berlin als Monopoly-Stadt 🐻 Berlin-Monopoly endlich komplett hochladen und veröffentlichen können!

Der Link zum Youtube Video "Monopoly Banking mit 🐻 Berlin als Monopoly-Stadt 🐻 Berlin-Monopoly": https://youtu.be/IHx1pKyA-Ck

Herzlich Willkommen zu meinen neuem Video!  Darin geht es um Monopoly Banking, ein 🐻 Berlin-Monopoly was ich wirklich empfehlen kann von Herzen. Ich weiß dass es so nicht mehr im klassischen Einzelhandel zukaufen gibt, sondern in Überarbeiteten Versionen! Aber die gefallen mir gar nicht, allerdings gibt es das Monopoly Banking, was ich Euch vorstelle, gelegentlich entweder gebraucht oder nagelneu auf Ebay Kleinanzeigen oder Vinted zukaufen. Schaut da gerne vorbei! Da kann man wirklich gute Spiele kaufen und in der Regel auch für deutlich weniger als sie vorher gekostet haben!

Eure Selin

Nachtrag: Ich finde auch, dass Monopoly mega Spaß macht es zu spielen :D. Natürlich dauert es länger als ne Runde Uno, aber super für Sonntage, Geburtstage oder Feiertage!!!  Denn es kann durchaus einige paar Stunden dauern, bis man bankrott ist :D Besonders bei Monopoly Banking wo man in der Regel zwei (bei drei Spielern) oder sogar drei Kreditkarten hat (bei zwei Spielern). Erst ab 4 Spielern geht es nicht mehr auf, sodass jeder Spieler nur eine Kreditkarte hat.

Disclaimler: All rights are reserved. Please note all contents of this video clip are copyright protected. Do not use this contant in any way without written approval.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen