Donnerstag, 6. Oktober 2022

Vorbereitung auf den Shutdown | Energiesparen mit Ikea Lammfell aus Plastik PET Flaschen

 Herzlich Willkommen zu meinen neuem Video!  

"Deep talk", aber muss sein, ich habe mich entschieden über dieses Thema zu sprechen. Ganz aktuell, vermutlich aktueller denn je die Vorbereitung auf den Shutdown, einfach Energiesparen am Schreibtisch / Bürotisch im Homeoffice mit Ikea Lammfell aus Plastik PET Flaschen und zeitgleich unsere Meere und Umwelt säubern. Ich weiß wir können damit nicht die Welt retten, aber verbessern.   Das Lammfell kann bei 40 Grad in der Waschmachine gewaschen werden und ist Trockner geeignet, was ich auch empfehlen würde damit es schön weich bleibt!  Da man es nicht täglich wächt und trocknet, ist es auch energiefreundlich   Logischerweise ist dies keine Lösung für einen Komplettshutdown. Aber für einen Teil Shutdown wie ihn die EU plant. Ich persönlich sehe mich in Rheinhessen aktuell am sichersten.  Da ich zuhause bin, aber das darf und muss jede volljährige Person für sich selbst entscheiden.  

Eure Selin  

Anmerkung: PET steht für Polyethylenterephthalatist und ist ein durch Polykondensation hergestellter thermoplastischer Kunststoff aus der Familie der Polyester. PET hat vielfältige Einsatzbereiche und wird unter anderem zur Herstellung von Kunststoffflaschen, Folien und Textilfasern verwendet. Im Jahr 2008 lag laut Wikipedia die Produktion bei 40 Millionen Tonnen.   

▶ For more videos please subscribe to this channel - - Für weitere Videos abonniert den Kanal! 

------------------------ 
IMPRESSUM 
Produktionsland: Deutschland 
Herausgeber: Selin Asansu 
Disclaimler: Das Video ist keine Kooperation mit dem Unternehmen Ikea!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen