Dienstag, 14. Juni 2016

British Candy Challenge / Ratgeber britische Süßigkeiten

Hallo, Herzlich Willkommen zur "British Candy Challenge"!
Hier möchte ich euch britische Süßigkeiten zeigen, also die man dort in Großbritannien ganz günstig für max. 4 GBP (britische Pfund) kaufen kann! Der Umrechnungskurs beträgt in der Regel: 1 Pfund = 1,40€

Das erste britische Sweet-Produkt was ich gekauft hatte, war ein "Schokoladendrink" von "Starbucks", genauer gesagt den "Frijj F/Brownie" für 2 Pfund, bezahlt natürlich mit Maestro, auf der P&O Ferry "Spirit of France"! Weitere Infos zu der Fähre unter www.POferries.com Geschmeckt hat es super lecker.

dddddddddddddddddddd

Als ich "Madame Tussauds" verlassen habe, habe ich mir an einem Crepes-Stand einen "Nutella-Crepe" gegönnt, aber wusstet ihr das es "Twix-Creme"... bereits fertig als Brotaufstrich zu kaufen gibt, ich nicht.

dddddddddddddddddddd

Dann habe ich, als ich am Piccadly Circus angekommen bin, am Stand Cupcakes by Lola einen "Red Velvet"-Cupcake gekauft für 2 Pfund. Ein Preis, der sich gewaschen hat aber für die Größe und die Handarbeitsdekoration des Cupcakes gerecht fertigt ist. Mega lecker! Schaut hier unbedingt auch mal auf der Webseite vorbei http://www.lolascupcakes.co.uk/Default.aspx! Geil oder wenn ihr euch Dekorationsinspirationen holen wollt, seid ihr hier genau richtig!

dddddddddddddddddddd

Diesen Einkauf habe ich an der "Clapham Juction Station" auf der Plattform/Gleis 13 getätigt und bereue es keine Sekunde auch wenn ich diese Artikel verschenke:
"Galexy" for 20 pence is cocoa certificated

"Snack!"for 20 pence

"Dairy Milk" for 20 pence is a Fairtraide product

"Crunchie" for 20 pence

"Maltesers" for 50 pences is a Fairtraide product

"Haribo Tangfastics" KIDS AND GROWN-UPS LOVE IT ALSO, for 95 pence have no artificial colours in this 160g.

dddddddddddddddddddd

"Marks & Spencer 6 Bags Sweet & Salty Popcorn" habe ich für meine Mutter gekauft, die sie gleich zum Spiel "Deutschland gegen Ukraine" der Fußball-EM genossen hat.

dddddddddddddddddddd

"Marks & Spencer Percy Piglets", are soft gums made with fruit juice and have no artificial colours or artificial flavourings. Not suitable for Milk allergy suffereres due to manufacturing methods. = Sind weiche Gummibärchen mit Fruchtsaft und haben keine künstlichen Farbstoffe oder Geschmacksaromen. Kann Laktose enthalten! Und wie schmecken sie, super fruchtig und aromatisch, der Preis mit 2,50 für 170g eigentlich ok, da es aber vergleichbar günstigere Süßigkeiten im Pence-Bereich gibt, würde ich sie wenn es nur um den Preis ginge nicht kaufen! Aber aufgrund ihres Geschmacks, na klar!
mmh...lecker!
dddddddddddddddddddd

"Marks & Spencer Salt & Vinegar Twists"sind leckere Chips in Nudel-Optik! Die meiner Meinung nach wie Prombär-Chips schmecken! Mmmh...lecker! Und vom Preis her, meinen Daumen hoch :*! Warum habe ich sowas gekauft, nicht nur wegen dem Preis und weil sie zum Glück lecker sind, sondern weil ich sowas noch nie gesehen habe, habe ich diese Twists gekauft. 
Ich hoffe sehr, dass ich noch in den Genuss komme mir eine zweite Packung anzuschaffen, indem ich bald wieder nach London fahre :*! Denn in Greenwich kann man echt gut einkaufen auf den Märkten, aber auch in den Stores es ist günstig hier auch für essen & trinken, selbst in Restaurants <3! 80g sind in dieser Packung, die es in Sich haben vom Geschmack, da möchte man nicht teilen, doch ich teile natürlich trotzdem. Auch wenn es bei so leckeren Chips schon schwer fällt, doch teilen ist mindestens doppelte Freude!

dddddddddddddddddddd


"Marks & Spencer 10 All Butter Triple Belgian Chocolate Chunk Cookies" sind super lecker schokoladig aber nicht so mastig wie die amerikanischen Chocolate Chunks. Ich habe danach also noch Platz im Magen für Gesundes beispielsweise! Wie ihr auf Insta sehen könnt! Zehn "ChocolateCunkCookie" sind in der Packung, die in der Plastikschale aufgeteilt sind in zwei Fächer. Also Fünf Cookies pro Fach! Und meinen Daumen hoch!

Bis Bald! Eure Selin

Disclaimler: Meine British Candy Challenge zeigt alle Produkte die ich in London, United Kingdom gekauft habe und berichtet auch über meine Eindruckte über die Produkte die ich gesehen habe. Farblich gestaltet wurde es, also dieser Beitrag wie die britische Flagge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen