Sonntag, 19. Juni 2016

Schleifenzopf / Einfache Hochsteckfrisur nach BibisBeautyPalace / Long Hairs Bändiger / Do it your self

Hallo ihr lieben! Heute zeige ich euch eine Anleitung für einen Schleifenzopf! Dies ist eine einfache Hochsteckfrisur nach BibisBeautyPalace! Um Lange Haare zu bändigen!
#Beautyzone #Stlyezone #selinisback
Ihr braucht:
2 Haargummis
diverse Haarklammern nach Wahl, jedoch mindestens 1 Duttklammer

The Hair Preperation:

Dazu macht ihr euch als erstes einen hohen Zopf, also bindet die Haare nach hinten zu einem hohen Pferdeschwanz! Dann nehmt ihr einen zweiten Haargummi und zieht ihn auf die Haare! Am besten weiter unten wie beim flechten (das sieht dann aus wie beim flechten mit zwei Haargummis), denn um so höher der Gummi umso kleiner wird eure Schleife. Nutzt eure langen Haare also aus und fixiert den zweiten Gummi soweit unten wie möglich, aber bitte nur bis zu den Spitzen, auf den Spitzen fällt er raus, weil er dort keinen guten Halt findet! Nun legt ihr den unteren Haargummi und fixiert ihn mindestens mit einer Duttklammer, meine ist eine "Diamant-Version" die ich mir 2014 für den "Weihnachtsball" bei "I'am" in Wiesbaden gekauft habe!

Eure Selin

The Hair Ich fühle mich damit, also dieser Frisur, mega hübsch! Also macht es nach und macht aus eurer wiederspenstigen Haarpracht wieder etwas schönes <3
Disclaimler: Copyright 2016 des Barbie-Girllifestyle by Selin Asansu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen