Freitag, 3. August 2018

Bewertung der Bestellung im Isabeau Shop & Bewertung der Bestellung im Mamiseelen Shop

Beide sind Youtuber, haben 3 Kinder und haben einen Community-Shop beziehungsweise ein Familienunternehmen für die Community gegründet. Sie verkaufen neben Baby und Kinderkleidung sowie sonstigem Zubehör auch Sachen für Erwachsene.

Ich habe die Shops nun mal mit meinen vermögensrechtlichen Mitteln getestet und mir in beiden Shops ein aktuelles Sommershirt bestellt.

Die T-shirts kosten in beiden Shops 22,90€, nur die Versandkosten sind mit 4,95€ im Isabeau Shop 5 Cent teuer, wobei es im Großbriefumschlag mit Luftpolsterfolie verschickt wurde und vom Mamiseelen im Paket für 4,90€. Bei Isabeau waren jedoch ein kostenloses Fotoshooting (von studioline), Sticker (mit dem Logo darauf), insgesamt 3 Stück und eine Autogrammkarte.

Die Lieferung war auch schneller, als angekündigt, beides über DHL und super schnell, in weniger als 24h nach dem Versand, hatte ich meine Sachen.

Auf dem 1. Blick, schöne Sachen!

Beim Anprobieren abends, sie passen zwar, sitzen am Körper aber doch relativ eng! Besonders wenn es tagsüber über so warm ist ein No-Go, ok ich trage eh weniger T-shirts bei diesen Temperaturen, aber wenn eher weitere. Zwar figurbetont, aber weiter, wegen der Wärme, es sollte locker sitzen und nicht eng. Ich bin zwar relativ normal gebaut, also normal kurvig, habe aber durch den regelrechten Kraftsport im Fitnessstudio schon einige Muskeln aufgebaut.

Umtauschen beziehungsweise Zurücksenden? Aus 3 Gründen Nein!

1. Ich habe Versandkosten bezahlt und müsste diese beim Umtausch (bzw Zurücksendung) natürlich wieder bezahlen!

2. Ich habe sie eh, als Community-Shirts bestellt!

3. Umwelttechnisch ist das nicht konform, beide wieder vom Südwesten Deutschlands nach Norddeutschland zu kutschieren!

Disclaimler: Bewertung der Bestellung im Isabeau Shop & Bewertung der Bestellung im Mamiseelen Shop - Copyright since 2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen