Dienstag, 16. September 2014

Butterfly Make-up / Intense Eye Glam Make-up

Hallo, Lust auf ein Butterfly Make-up?
Warum Butterfly Make-up, - weil es aussieht wie ein Schmetterling.

Um euch das genauer zuzeigen habe ich den Schmetterling nochmal aufgezeichnet. Wie ihr sehen könnt, ist unter dem Auge in türkis die erste Flügelhälfte und die andere Flügelhälfte von der Lidfalte bis über über die Augen ist violett. Außerdem runden die gemachten Augenbrauen, auf natürliche Weise, das ganze ab.




Dafür benötigt ihr:
Lidschatten in türkis und violett
Wimperntusche  "Falsche Wimpern Flügelschwung Volum' Express Mascara" von Maybelline Yade

Augenbrauengel von essence
Augenbrauenformer
schwarzen oder grauer Lidschatten für die Brauen
Q-Tips
So nun lasst uns starten!
Die Haare sollten am besten mit einer Klammer zurück gesteckt werden. So das nichts ins Gesicht fällt und man problemlos schminken kann!

Nun von der Lidfalte bis über über die Augen das violette, sowie unter das Auge den grünen (türkis) auftragen.

Zu guter Letzt die Augenbrauen mit einem Former oder Hand Formen so das sie schwungvoll nach hinten laufen. Wie ihr seht muss ich dass noch machen. Nun mit Augenbrauengel festigen.
Wenn ihr wollt, auch wenn ich das jetzt nicht unbedingt brauche, könnt ihr noch mit schwarz/grauem Lidschatten, am besten eine Mischung aus beiden (Hier für eignet sich eine Smokey Eyes Palette) leicht auftragen. Ich gehe dabei davon aus das ihr sehr dünne oder fein-haarige deutsche Augenbrauen habt und nicht wie ich, sehr dichte volle Augenbrauen, welche den Lidschatten aufsaugen wie ein Schwamm. Dann nochmal drüber gehen zum fixieren. Nun zum Schluss die Wimpern tuschen, dabei im Spiegelblick- mit den Augen nach oben schauen um zu sehen wie viel Flügelspitze ihr haben möchtet.

Denn wenn ihr die Augen auf und zu macht, sieht es so aus als ob die Flügel, wie beim echten Schmetterling, flattern würden. Nun wünsche ich euch viel Spaß mit eurem Make-up und genießt den Anblick davon.

Eure Selin
Disclaimler: Copyright 2014 des Barbie-Girllifestyle by Selin Asansu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen