Dienstag, 9. September 2014

Massage :)

Heute möchte ich euch erzählen, wo ich zur Massage gehe, wenn ich mich mal wieder entspannen und verwöhnen möchte.

Nämlich bei Life Balance in Nierstein, hier fühle ich mich immer gut beraten und gut aufgehobenWenn ich an Life Balance denke, denke ich an Wellness pur und das seit über einem Jahr (Januar 2013, meine erste richtige Massage). Mittlerweile ist es zweieinhalb Jahre her als ich die Empfehlung bekam, von Sarah meiner Friseurin, die seit sie in diesem Beruf tätig ist meiner Mutter die Haare macht (die Nichte von einer guten Freundin meiner Mutter) und fast genauso lange zu euch geht. Deshalb habe ich meiner Mutter im Herbst 2012 einen Gutschein geschenkt, da sie sehr viel Stress hatte. Darauf sind wir gemeinsam, kurz vor ihrem Geburtstag (24.01.13) zur Massage gegangen. Und so nahm die Erfolgsstory mit Euch ihren Lauf. Ich wurde immer von Khan, das letzte mal von My, die kurzzeitig da war und mich an ihrem ersten Tag gleich massierte :* und heute von Rung die sonst immer meine Mutter behandelte oder wenn ich alleine war, wie die letzten Male mit jemand anderem beschäftigt war. Aber das ist auch OK, denn alle machen erstklassige Arbeit! Aber auch Ronny der immer gut berät und sich um die Finanzen kümmert und das ganze managt. Abschließend möchte ich noch sagen wenn ich das Wort Massage höre, es klingt wie Musik in meinen Ohren. Besonders Thai-Massage!

Eure Selin vom Barbiegirl-Lifestyle-Blog.de

Disclaimler: Dies ist der Beitrag über Massage :) und stelle euch meinen Spa-Salon "Life Balance Nierstein" vor!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen