Freitag, 26. Oktober 2018

Foto-Leinwand von "Mein Foto" - Bewertung im Vergleich zu "my poster"

Ich habe jetzt diesmal bei auch eine Leinwand bestellt um zu prüfen, wie ist hier die Qualität ist, denn beim letzten mal im Januar habe ich ja für meine Mama zum Geburtstag bei "Mein Poster" die Leinwand bestellt und das Puzzle hier bei "Mein Foto"!

Fakten:
Diese Leinwand die bestellt habe ist 40x40 cm, der Rand ist 2 cm, gefaltet für einen Preis von 12,94€, somit günstiger als die andere Leinwand. Aber in der Summe inklusive MwSt von 12,94€  ist auch ein Rabatt-Gutschein inbegriffen, was die Vergünstigung erklärt.
Dazu kommen Versandkosten von 6,90€  --  und das gute hier kann man auch, wie ich nun neuerdings festgestellt habe, auch die Zahlungsart: Amazon Payments  für in diesem Fall 19,84€  benutzen! Was die Qualität und Lieferung angeht, bin ich genauso zufrieden.

Fazit:
Und was sage ich nun, beide Onlineshops eignen sich hervorragend für die schnelle Bestellung. Nur mein Foto spamt, danach eure E-Mail-Adresse mit Werbung voll. Das solltet ihr nur beachten!

Und hier gelangt ihr zum Januar-Beitrag: http://barbie-girllifestyle.blogspot.com/2018/02/fotogeschenke-von-my-poster-und-mein.html

Bis bald, hoffentlich zum nächsten Beitrag! 
Eure Selin

Disclaimler: Foto-Leinwand von "Mein Foto" - Bewertung im Vergleich zu "my poster".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen