Donnerstag, 19. Oktober 2017

4 Jahre Barbie-Girllifestyle.Blogspot.com

Hallo meine lieben! Es ist soweit 4 Jahre Barbie-Girllifestyle.Blogspot.com. Ein Grund zum Feien! Darum gibt es von mir für euch ein ganz besonderes Geschenk.

Ab sofort gibt es neben meinem Blog folgende Marken:

"@istanbuldreamcity - by selinasansu" die neue Designmarke von Selinasansu

"PlayinToy"- die neuen Spielzeuggeschichten, sei dabei, wenn dein Spielzeug neue Abenteuer erlebt, die Geschichten für Kinder ab dem Kindergarten

"Family Guide" - der Familienratgeber

"Jean-Pierre Pêche" - jetzt auch als eigene Lifstylemarke, nachdem er bereits in der Beauty Zone erwähnt wurde und einige Erfolge sammeln konnte!

"Selin Immeuble / Asansu Danismanlik" - Die Accessiores des Wohnens

Die gemeinsam mit meinem Zweitblog vermarktet werden! Einen kleinen Einblick erhaltet ihr bei den Chronik Fotos auf Facebook (selinasansuofficial/Facebook)

Disclaimler: Dieser Blogpost wurde in Kooperation mit Selinasansuofficial.blogspot.com für 4 Jahre Barbie-Girllifestyle.Blogspot.com veröffentlicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen