Donnerstag, 26. Oktober 2017

Gemüsemix (Leiziger Allerlei) aufpeppen / Tipp aus Raddusch / Ratgeber Gemüse

Manchmal sind es die einfachsten Dinge, die dem Gericht, wie hier dem Gemüse noch dem gewissen Pepp geben! Hier ein Tipp aus Raddusch (Spreewald), wie ihr den Gemüsemix (Leiziger Allerlei) aufpeppen könnt!!! Ihr müsst das Gemüse einfach noch mit Gemüse-Bouillon und Gratin-Käse verfeinern.

Denn so habt ihr einen deftigen Geschmack im Gemüse, das passt ganz gut zu deftigem Essen wie Essen vom Grill und aus der Pfanne wie Steak oder Schnitzel!

Besonders toll ist der aufgepeppte Gemüsemix (Leiziger Allerlei) auch bei einem Mehrkoponeten-Gericht, wenn wir bereits als Hauptkomponent gedämpfte Garverfahren wie beispielsweise Fisch haben. So kann man ganz einfach mehrere Zubereitungsarten in einem Gericht kombinieren und somit ein Highlight auf den Teller schaffen.

Disclaimler: Hier zeige ich euch wie ihr den Gemüsemix (Leiziger Allerlei) aufpeppen könnt mit einem Tipp aus Raddusch zum Ratgeber Gemüse!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen