Samstag, 4. November 2017

Drei Getränke für einen Spreewäldersommerabend

Heute zeige ich Euch Drei Getränke für einen Spreewäldersommerabend!!!!

Säfte von der Spreewaldmosterei Jank aus Burg sind für mich die besten, die in Deutschland produziert werden, denn sie scmecken einfach natürlich, wo du die Natur noch rauschmeckst und nicht bearbeitet sind, wie die anderen Säfte, die man so bekommt! Das wisst ihr bereits, denn diese habe ich euch bereits unter <Spreewaldmosterei Jank aus Burg> vorgestellt! Aber sie gehören bei einem Spreewäldersommerabend natürlich dazu und regionaler geht es nicht. Denn diese Säfte der Spreewaldmosterei Jank aus Burg werden lokal in Burg /Spreewald hergestellt! Weitere Infos unter http://www.spreewald-mosterei.de/index.php!

Mineralwasser aus Bad Liebenwerda (wo das Wonnemar ist), ist von Falkenberg (Elster) oder Senftenberg in Richtung Elsterwerda und Hoyerswerda gelegen und somit auch ein regionales Wasser! Das besondere das Mineralwasser aus Bad Liebenwerda ist sowohl in Mehrweg-Kunststoffflaschen als auch in Mehrweg-Glasflaschen erhältlich. Außerdem gibt es als besonderen Genuss (rechts abgebildet) Landträume, das sind Getränke mit natürlichem Bad Liebenwerda Mineralwasser ohne Kohlensäure,  einem Hauch heimischer Fruchtsäfte und aromatischen Blütenextrakten . Diese enthalten 3 % Fruchtsaft und nur 19 kcal/100 ml, was auch diese zu einem natürlich kalorienarmen Genuss macht, denn sie sind ohne Kristallzucker gesüßt. Mehr Informationen zu den Produkten findet ihr unter: http://www.mineralquellen.de/produkte!


Kirchers Gurkenradler, (0,33 l / 2,4% vol.) von Kircher Brauhaus Drebkau, ist das Bier des Spreewaldes und somit auch eine Spezialität! Denn weil im Spreewald Gurken angebaut werden, darf auch das Bier, das Lieblingsgetränk der Deutschen mit Gurkengeschmack, nicht fehlen!!! Seit 1898 wird in der traditionsreichen Kirchers Brauerei mit Liebe zum Bier gebraut. Dieses Biermischgetränk besteht aus 50% Bier und 50% Gurkenbrause - was einen unverkennlichen frischen Geschmack einbringt. So ist es mitunter die perfekte Erfrischung für den sommerlichen Feierabend und das nicht nur für Gurken- oder Bierfreunde! Das Gurken Radler ist ein besonderer Biermix den man einfach probiert haben muss. Da dieses Produkt einen Alkoholgehalt von 2,4 % aufweist, ist die Abgabe an Personen unter 16 Jahren untersagt.  Mehr zum Gurkenradler unter: https://kircher-brauhaus.de/!

Ich hoffe es hat euch gefallen, wenn ihr jetzt euren Spreewäldersommerabend plant, wisst ihr was an Getränken auf keinen Fall fehlen darf!!!!

Disclaimler: Drei Getränke für einen Spreewäldersommerabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen