Sonntag, 12. November 2017

Light Shine Make-up for Buisness Glamour / Service & Support Jobs / Smile Time

Ein Wortspiel im wahrsten Sinne des Wortes, denn light bedeutet leicht und Licht, Shine bedeutet hingegen Glänzen, Scheinen und Stahlen! Das Light Shine Make-up ist somit das Synonym für Buisness Glamour, bei Service & Support Jobs, der Smile Time im Beruf!

Ihr braucht:
Bronzing Powder / Pudre de soleil von MAC COSMETICS
NYX Love in Rio (oder jede andere Smokey Eyes Glamour Palette)
New York Maybelline Jade the Colossal Vollum Express Mascara

sowie einen Fluffy Brush für das Bronzing Powder aufzutragen und ein mittelgroßer Pinsel um die Glamour Palette aufzutragen!

So geht's:
Den Lidschatten und ganz dezent auf die Augenbrauen auftragen, denn sie können immer etwas Farbe vertragen, es sollte hier nur keiner merken. Also nicht denken, die kommt vom Puff, denn es ist ja ein anständiges Make-up für die gehobene Veranstaltungs-Gastronomie und ist auch für alle anderen Service & Support Jobs, der Smile Time im Beruf geeignet. Deshalb werden, wenn nicht lassen wir es einfach weg. Aber die Wimpern müssen natürlich frisch getuscht werden. Da der New York Maybelline Jade the Colossal Vollum Express Mascara nicht wasserfest ist, (ich hab den natürlich nicht selber gekauft, sondern mein Vater, wenn er mir was von sich aus kaufen will, kommt sowas dabei raus, aber besser als gar keinen) müssen wir diesen erst drinnen im Gebäude auftragen. Damit man nicht aussieht wie Graf Dracula! Weil es draußen regnet oder gar schneit.

Mein Outfit ist übrigens die Arbeitskleidung zum Lutherball, also die man vor 500 Jahren getragen hat, vielen Dank nochmal an das Nationaltheater Mannheim, das Ihr uns die Outfits kostenfrei und maßgeschneidert zur Verfügung gestellt habt, mit Namen und allem wie bei richtigen Akteuren aus Eurem Esemble. Auch wenn wir dazu unsere Körpermaße wie B-H-Größe nennen mussten, aber Ihr kennt mich ja, ich steh dazu, ich brauch mich nicht zu verstecken, außer der Form die seit Arjen und Djego wieder nicht zufriedenstellend ist. Aber es gibt ja genug Hilfsmittel. Von daher alles gut!

Kussi aus Ludwigshafen  - Eure Selin <3

Disclaimler: - Copyright since 2017 - Light Shine Make-up for Buisness Glamour / Service & Support Jobs / Smile Time!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen