Samstag, 25. November 2017

Konny goes Wild mit Konny Reimann und Chris Töpperwien / Krasser Trip

Ich habe gerade Konny goes Wild mit Konny Reimann und Chris Töpperwien angesehen! Krasser Trip einfach mal! Gerade habe ich Lust auf Abenteuerlust bekommen, Bock zum nachmachen hätte ich schon.

Von O'ahu nach Big Island zum Keokea Beach Park um von dort auf den Kohala Montain ins Waipi Tal zu den Hiilawe Falls! Ein Trip denen ihn Big Island Experte Bruno (gebürtiger Schweizer, spricht also Deutsch mit Akzent) zusammen gestellt hat, ist einfach perfekt, wenn man Strände haben will, einfach mal Traumstrände, wo man das ganze Jahr über baden kann ohne teilen zu müssen! Das geht hier wie überall auf der Welt, nur bei den sogenannten "Wild-Touren", die keine nomalen Touristen machen die nur kurz ein Foto machen wollen vom Wasserfall!!! Oder sehe ich das anders???

Nun wer ebenfalls für die Zukunft interssiert ist, kann entweder direkt bei Bruno http://kupau.com/ oder bei der Konkurenz (die aber nicht deutschsprachig ist) unter http://www.wasabitourshawaii.com/ buchen!

Eure Selin!!!
Vielleicht sieht man sich ja dann mal am Flughafen oder gar beim Wildcampen, wenn ihr die gleiche Tour gewählt habt! Aber bis ich das mache wird sicher noch ein Weilchen an Zeit vergehen!

Disclaimler:  Konny goes Wild mit Konny Reimann und Chris Töpperwien / Krasser Trip!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen