Bei der zweiten Bootstour der Wollnys auf einem Hausboot, wieder in Holland, regnet es dieses mal nur, dass die Wollnys unter Deck das Wollnyspiel "Feuer" spielen. Währenddessen sind wieder Kapitän Peter und Bootsmann Flo auf der Brücke im Einsatz. Zeit um kurz zurückblicken.
Kurz nach der Trennung hatte Silvia Post aus Holland bekommen, denn Papa Dieter hatte lange vor der Trennung mit Schwiegersohn in spe Peter für seine Familie eine Bootstour auf einem Hausboot gebucht, da diese bereits bezahlt war willigte Silvia ein, auch wenn Silvia eigentlich Angst hat vor Schiffsfahrten.
Heute im Jahr 2016, 4 Jahre danach, war es Mamas Silvias Vorschlag, denn die Bootstour hatte ihr damals so gut gefallen, dass sie es wieder tuen möchte, denn alle waren beisamen und das hat man bei einem normalen Urlaub nicht, weshalb sie es nun auf eigene Faust buchte um nach vier Jahren wieder auf See zu fahren.
Kaum zu glauben mittlerweile haben Florian und Sylvana die 3 jährige Tochter Celina und seit dem ersten Geburtstag der kleinen Celina ist auch Mama Silvia wieder glücklich leirrt mit Freund Harald!
Das Wollnyspiel "Feuer" ist genauer gesagt ein Kartenspiel Feuer. Denn alle müssen alle Zahlen oder alle Farben der Karten sammeln und wer als erstes ablegt ruft "Feuer". Wer jedoch als letztes seine Karten ablegt muss eine fiese Mutprobe über sich ergehen lassen.
Disclaimler: Dies ist der Infotext über das "Wollnyspiel "Feuer" / Kartenspiel Feuer", bitte beachtet dass die Folgen immer etwa 1 Jahr später ausgestrahlt werden.
Seiten
- Startseite
- Brot und Brötchen
- Getränke
- Frühstück
- Vorspeisen
- Hauptspeisen
- Nachspeisen
- Leckereien
- Kuchen und Torten
- Muffins & Cupcakes
- Partysnacks
- Streetfood
- Soßen und Dips
- Beauty Zone
- Jean-Pierre Pêche
- Berufe
- Bücher
- Do it your self - Ideen
- Design-Schmiede
- Musik!
- Liebeslounge
- Lifesaver / Alltagstipps
- Lifestyle and more
- Produkt Empfehlungen & sonstige Produkt-Erfahrungsberichte
- Religionen
- Reisetipps
- Sprachen
- Stars
- Tanzen
- Tiere
- Wissenswertes
Translate
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen