Montag, 20. Oktober 2014

Nailart

Nagelkunst, ist wie immer etwas besonderes.
Mit diesem Bild auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt 2013 fing alles an, meine Begeisterung für Hollywood-Nails bezüglich Nailart. Hollywood Nails bezeichnen nicht einfach nur schrille Nägel, sondern sie sind filmreif Elegant mit weißer Spitze!!!

Hier in diesem Beitrag möchte ich euch mitnehmen, rein in die Kunst der Nägel!!

Ich hoffe es freut euch es ist mal etwas anderes im Facebook/Social Network Style!

Viel Spaß und Freude
Eure Selin
meine Bollywood :* inspiriert von Mumbai, India

Ich hoffe, das auch dieser Look euch gefällt und den Geschmack teilt. Ich mag es weil es einfach anders ist und zu mir passt mit silbernem Rand :*

::: full fantasy, sag ich dazu nur

Lasst eure Herzen strahlen, denn sie sind voller Fantasie!!! Im März 2014 :)







Dann folgen im Sommer für den Schiffsball Dimond-Nails (Juli 2014) ...





... Und für die Sommerferien (August 2014) mit der Führerscheintheorieprüfung, die ich in dieser Zeit gleich dreimal abgelegt habe,  meine Hollywoodnails mit der Gelnagelpulvertechnik, diesmal allerdings in Worms.



---------------------------------------------------------------------

Hier sind noch einige Bilder, der Nagelartistin von Benny Kieckhäben, da ich das Disgn sehr schön finde. Ich hoffe ihr teilt diese Meinung und erfreut euch ebenfalls an den tollen Bildern

Ich habe die Bilder von ihr ausgewählt Denn die Bilder von ihr sind immer etwas ganz besonders, indem sie einen besonderen Hinguger auf die Nägel zaubert. Und die Nägel auch in meiner Lieblingsform sind. Das bedeutet das die Nägel Daniela Eifeld vorne rund sind :)

Bildquelle: Daniela Eifeld
-------------------------
Dann folgte türkis-Glitzer im August 2015 :)


Abgerundet wurde es 2016 mit rotem Shellac, 
den kann man einfach mit Alufolie ablösen, ohne Nagellackentferner, durch Reibung, oder mit einem Rosenholzstäbchen oder (unbenutzten) Zahnstocher! Denn er ist ein Peel-Off-Lack und ist schnell wie Knete, wenn er erhitzt wird, daher nicht in die (direkte) Sonne(neinstrahlung) und Haare nur von oben föhnen.

Weihnachten 2017

Goldglitzer, bei Vicky, die gerade Neueröffnung hatte (Zwischen Arbeitsamt & Hauptbanhof Mainz), neben MFO Matratzen, gegenüber der Tankstellen.

Danke für Euer Interesse an


NAILART

Disclaimler: Copyright since 2014, last updatet from 2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen