Freitag, 31. Oktober 2014

Happy Halloween

Hallo ihr lieben, ich schreibe die ganze Zeit zwar Helloween, es wird aber Halloween geschrieben!
Ich hoffe es gefällt euch dieses Halloweenspecial:

Material:
Karnevalsschminke weiß
roter und schwarzer Lidschatten
Wattestäbchen
schwarzer Kajalstift oder Eyeliner

Die Haare als erstes zu einem Pferdeschwanz zurück binden. Das Gesicht mit weißer Karnevalsschminke grundieren. Einen roten sowie schwarzen Lidschatten auftragen und passend zum Oberteil die Lippen purpurfarrbenen Lippenstift  bemalen. Anschließend noch die Fledermaus mit einem Wattestäbchen und einem schwarzen Kajalstift oder Eyeliner auftragen sowie die Wimpern tuschen! Fertig

Und jetzt braucht ihr noch eine Frisur:
Ich habe dies genommen, weil ich dies sehr passend fand!!!

Um diese schaurig schöne Frisur herzustellen braucht ihr erst einmal ein goldenes Band, oder irgendein anderes, was wenn ihr es am Kopf (Haaransatz) ansetzt länger sein sollte als eure Haare! Das ganze mit einer großen Haarklammer feststecken und nach Bild fortfahren.


Und die leckeren Gruselfinger von Sally dürfen natürlich auch nicht fehlen.


Zutaten für ca. 30 abgehackte Gruselfinger:
250 g Mehl
125 g Butter
100 g Zucker
1 Ei
1 Priese Salz

Zur Dekoration geschälte Mandeln und Konfitüre (z. B. Sauerkirsch) verwenden.

Zubereitung:
Alles, außer die Dekorationszutaten, zu einem Teig kneten, welchen wir anschließend in Frischhaltefolie gewickelt, für ca. 15 Min. ins Gefrierfach stellen. *** Nun den Teig zu  2 cm dicken Rollen formen, woraus fingerlange Stücke abgeschnitten. Diese mit den Händen abrunden und zu Gruselfingern formen. Mit einem Messer die Falten einritzen und jeweils eine Mandel als Fingernagel hinein drücken. 


Bei 180°C für etwa 10 Minuten backen, sie sollen hell bleiben.
Nach dem Backen mit einem Spritzbeutel mit Fülltülle oder mit einer Spritze die Sauerkirschkonfitüre in das Ende der Finger spritzen und wie „Blut“ rauslaufen lassen. 

Eure Selin - Ich wünsche euch ein schönes Halloween und bis bald auf meinem wunderschönen Blog!

Disclaimler: Copyright 2014 des Barbie-Girllifestyle by Selin Asansu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen