Samstag, 17. November 2018

Lieblingsessen von Mark Forster

Marks Standard Antwort ist Spaghetti Eis, denn er liebt Spaghetti Eis, am besten schmeckt es ihm bereits seit seiner Kindheit bei Giuseppe in der Schlossstraße in Winnweiler. Aber auch isst er gerne Pasta in Salbeibutter und Gnocchi in Salbeibutter. Privat ist er also gerne auch italienisch, auch wenn er die pfälzischer Küche sowie vor allem die polnische Küche seiner Oma genauso liebt. Die er besonders in der Nähe von Warschau (polnische Hauptstadt) immer zu Weihnachten schätze. In Polen gibt es da ja immer 12 Speisen, anlässlich der 12 Apostel und ein Platz bleibt immer frei. Was sind Eure Lieblingsessen? Schreibt sie doch in die Kommentare!

Disclaimler: Das ist der Beitag über das Lieblingsessen von Mark Forster!

2 Kommentare:

  1. joa Spaghetti Eis sieht geil aus :D und schmeckt auch so ;) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vermutlich Recht! Aber die anderen Gerichte die er nennt sind auch geil! Isst Du auch gerne Spaghetti Eis? Wenn ja schreib es in die Kommentare!

      Löschen