Freitag, 14. November 2014

Parfüm, meine Must have's!

Hallo meine lieben Sweets!
Da ihr ja immer so süß zu mir seid, gibt es heute ein Parfüm Special. Alls erstes muss ich mal die Düfte von Puma loben, egal ob Animagical oder Urban Motion sind einfach super sexy und erfrischend, die habe ich gerne wenn ich Abends ausgehe oder den Tag genieße. Dazu gehören auch das Parfüm "Sylvie van der Vaart Coal Diamond Day Fire" von Sylvie Mais und das erste Parfüm von Daniela Katzenberger

Das Puma Urban Motion woamen war übrigens mein erstes Puma-Parfüm, was ich von meinem Vater aus dem dm-Drogeriemarkt zum 15.Geburtstag 2012 geschenkt bekommen habe. Im Sommer habe ich mir dort aufgrund der guten Erfahrung mein zweites Puma-Pafüm, nämlich das Animagical gekauft. Zu Weihnachten 2012 bekam ich von meiner Mutter Gabriele und meiner Tante Monika aus dem Müller-Drogerie-Markt das Sylvie van der Vaart Coal Diamond Day Fire" von Sylvie Mais und das erste Parfüm von Daniela Katzenberger!

Gegen kleine Traurigkeiten und Kummer hilft der Duft von Christian Dior "Dune", denn es ist das Parfüm meiner Oma, was sie am Leben hält und mir selbst in den dunkelsten Stunden Kraft spendet :), auch wenn sie eigentlich nicht mehr bei mir ist.

Aber auch "Signature"von Victoria Backham was ich von Helga geschenkt bekommen habe und einige Männerparfüme begeistern mich, wie z.B. die der Marken "Playboy" oder "Addidas"!

Meine Freundin Verona findet hingegen das Männerparfüm Axe richtig klasse und da muss ich ihr recht geben, denn ich finde die auch gar nicht mal so schlecht. Genauso hat Puma neben der tollen Frauendüfte auch super Männerdüfte.

Und auch das von Mıne einer Freundin aus İstanbul finde ich klasse, nämlich dass "delorangıe von lancome paris"!

Kisses Eure Selin!

Disclaimler: Dieser Post berichtet über "Parfüm, meine Must have's!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen